Fremdradioeinbau

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von fiebo, 15.07.2015.

  1. fiebo

    fiebo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mwsec01, 15.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
    mwsec01

    mwsec01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Marc
    Der Adapter taugt nix, das ist ne Billige Schaltung, daher geht das Radio nicht aus.

    Hatten wir in der Firma auch mal einen von nem Kunden gebracht bekommen und uns 4 Stunden Lang nen heißen gemessen wo der Fehler liegt.
    Haben dann einen von Dietz verbaut und siehe da das ding lief, sogar mit seiner Serien PDC.

    Aber mach dir mal den Spaß und bleib mal ne viertelstunde neben dem Abgeschlossenen Auto stehen und schau obs dann aus geht. Wenn ja reagiert das system nur auf die Spannung die bei aufgewecktem Can Bus auf den Leitungen liegt und schaltet erst aus wenn der Can im Sleep Mode ist.
     
  4. fiebo

    fiebo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir schon irgendwie gedacht :nod:. Werde das Ding mal zurückschicken und eins von Dietz kaufen.
    Welches bräuchte ich den? Hab keine Multi-Lenkrad und PDC.
     
  5. fiebo

    fiebo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremdradioeinbau

Die Seite wird geladen...

Fremdradioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Fremdradioeinbau

    Fremdradioeinbau: Hallo liebe 1er-Community! :) Ich habe vergangenen Samstag auf eigene Faust versucht das Werksradio gegen ein Kenwood auszutauschen. Ich fahre...