[E87] Fremdradio und Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von FearOfGear, 15.08.2014.

  1. #1 FearOfGear, 15.08.2014
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo, Hab ein Alpine Radio und hatte vorhin orignale BMW buisness Radio.

    Interface gekauft um 140€ damit ich PDC und Multifunktionslenkrad unterstützen kann.
    Alles eingebaut und Pdc funktioniert, Multifunktionslenkrad leider nicht!

    Die beim connect2 Support fragte nach Artikelnummer des BMW Radio und sagte, dass Ihre Interface nur an Buisness Professional getestet werden.
    Des is doch die Frechheit oder? Ich hab noch beim Bestellen als Anmerkung extra gefragt ob dies alles funktioniert in meinem Auto (Daten geschickt)

    Aber es macht ja keinen Unterschied ob Buisness oder Buisness Professional? Die Leitungen von Bedientasten gehen ja auch zum original Radio?

    Bitte helft mir.

    Link zur Artikelbeschreibung:
    Connects2 CAN-Bus- / Lenkradadapter fr BMW 1er, 3er (ab 2005) auf Alpine - 42-HBM-101 - Zubehr - caraudio24.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremdradio und Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Fremdradio und Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionslenkrad nachrüsten BMW E87

    Multifunktionslenkrad nachrüsten BMW E87: Hallo Zusammen, ich habe gerade mit BMW telefoniert. Diese sagten mir das ich bei meinem BMW E87 kein Multifunktionslenkrad nachrüsten kann Oo....
  2. Multifunktionslenkrad + Handysteuerung

    Multifunktionslenkrad + Handysteuerung: Hallo zusammen, habe versucht hier irgendwas zu diesem Thema zu finden, jedoch leider nichts gefunden. Es geht um meinen vfl E87 120i Baujahr...
  3. zu hoher Pegel nach Einbau Fremdradio

    zu hoher Pegel nach Einbau Fremdradio: Hi ich habe bei meinem E88 ein 2 DIN Navi eingebaut bzw. einbauen lassen. Alles soweit ganz gut. Lenkradfernbedienung klappt, PDC klappt. Das...
  4. Schaltzentrum Lenkstock Belegung (Multifunktionslenkrad M Coupe)

    Schaltzentrum Lenkstock Belegung (Multifunktionslenkrad M Coupe): Hallo, hat zufällig jemand die Pin Belegung des Schaltzentrums am Lenkstock? Ich möchte quasi die Tasten des Multilenkrades schon vor dem...
  5. [E87] BMW F20 Multifunktionslenkrad im E87???

    BMW F20 Multifunktionslenkrad im E87???: Hallo, würde gerne in meinem e87 ein Multifunktionslenkrad nachrüsten, da ich aber die knöpfe fürs laut und leise machen blöd finde, würde ich...