[E87] Fremdradio Start/Stop

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von rastix, 13.02.2013.

  1. rastix

    rastix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Moin,

    ich habe das Radio Business in meine 118d Bj 09/07 und ein Iphone
    leider keine original Freisprecheinrichtung!!!

    Ich brauch aber eine Freisprecheinrichtung zum nachrüsten.
    Meine Idee war eine FSE von Parrot oder Funkwerk.

    ACR hatte noch eine weitere Idee, ein neues Radion zb. Alpine mit BT

    Kosten: Alpine mit Einbau ca. 350,-
    Parrot ca 400,-

    ACR sieht ein Problem mit meiner Start/Stop Automatik und dem Boardnetz (Energierückgewinnung, Batteriespannung, evtl. ausgehen des Radios an der Ampel) beim Einbau von beiden Lösungen (Radio bzw Parrot)

    Gibt es andere brauchbare Lösungen für eine FSE?
    Kann man die SSA ausschalten? (obwohl ich die gerne weiter hätte)
    Wie lässt sich das Problem mit dem Boardnetz lösen? Ist es eins?

    Ich habe hier im Forum keine Lösung dazu gefunden. Falls das Problem bereits gelöst wurde bitte ich um den Link.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremdradio Start/Stop

Die Seite wird geladen...

Fremdradio Start/Stop - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Probleme starten des Wagens

    Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...
  3. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...
  4. m135i xdrive - ruckeln nach start (kalt)

    m135i xdrive - ruckeln nach start (kalt): Hallo, mal eine Frage.. ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten einen gebrauchten m135i xDrive (20t km). Beim start, wenn er kalt ist, ist das Auto...
  5. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

    Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...