[E87] Fremdradio Start/Stop

Diskutiere Fremdradio Start/Stop im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, ich habe das Radio Business in meine 118d Bj 09/07 und ein Iphone leider keine original Freisprecheinrichtung!!! Ich brauch aber eine...

  1. rastix

    rastix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Moin,

    ich habe das Radio Business in meine 118d Bj 09/07 und ein Iphone
    leider keine original Freisprecheinrichtung!!!

    Ich brauch aber eine Freisprecheinrichtung zum nachrüsten.
    Meine Idee war eine FSE von Parrot oder Funkwerk.

    ACR hatte noch eine weitere Idee, ein neues Radion zb. Alpine mit BT

    Kosten: Alpine mit Einbau ca. 350,-
    Parrot ca 400,-

    ACR sieht ein Problem mit meiner Start/Stop Automatik und dem Boardnetz (Energierückgewinnung, Batteriespannung, evtl. ausgehen des Radios an der Ampel) beim Einbau von beiden Lösungen (Radio bzw Parrot)

    Gibt es andere brauchbare Lösungen für eine FSE?
    Kann man die SSA ausschalten? (obwohl ich die gerne weiter hätte)
    Wie lässt sich das Problem mit dem Boardnetz lösen? Ist es eins?

    Ich habe hier im Forum keine Lösung dazu gefunden. Falls das Problem bereits gelöst wurde bitte ich um den Link.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremdradio Start/Stop

Die Seite wird geladen...

Fremdradio Start/Stop - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. Probleme starten des Wagens

    Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...