Fremdmarkenfahrer grüsst

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MisterK, 20.05.2007.

  1. #1 MisterK, 20.05.2007
    MisterK

    MisterK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    eigentlich bin ich hier nur stiller Mitleser aber ich denke der Höflichkeit halber stellt man sich vor. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Luxemburg (gruss an die Trierer und Merziger sowie die Saarländer), und bin ein riesen Autofan. Bevorzugung einer bestimmten Marke habe ich nicht so bin ich offen für alles. Ich habe eine leichte Zuneigung für japanische Autos (kommen bei mir an erster Stelle) doch wenn mir ein Auto gefällt und es finanziell tragbar ist dann gucke ich nicht auf die Marke.

    BMW kenne ich durch meinen Vater der einen 325i E92 fährt. Tolles Auto mit nem excellenten Motor (bis auf die sch... Runflats die mittlerweile erztet worden :? ). Den 1er BMW kenne ich durch eine ehemalige Freundin von mir die einen 118d hat und wo ich auch auch mehrmals mitgefahren bin. Leider hatte ich das Problem dass ich nicht gut reingepasst habe. Ich bin knapp 1,95 m gross und wiege knapp 95 kg. Ich wusste nicht so recht wohin mit meinem Kopf.
    Ansonsten war das Auto durchaus in Ordnung. Den 130i würde ich gerne mal testen. Einfach aus Neugierde.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 20.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Willkommen hier im :1er: Forum und viel Spaß. :D

    Gruß nach Lëtzebuerg,

    Peter
     
  4. #3 MisterK, 20.05.2007
    MisterK

    MisterK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Uebrigens das Smilie sieht mir verdammt ähnlich als ich im 118d hockte und kaum raussah. :lol: :lol:
     
  5. #4 KarlPeter, 20.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ MisterK

    :shock: Du meinst bestimmt meinen Avatar damit. :lol:

    Aber von solcher Gestalt bin ich nicht (Entschuldigung, soll keine Anspielung sein).

    Ich bin schlank wie ein Reh und habe deshalb mit dem :1er: keine Sitzprobleme. :) - sonst hätte ich den nicht gekauft. :weisheit:

    Meine hübschen Avatar Mädchen sind mir durch PC Abstürz irgendwie abhanden gekommen. :cry: :cry: :cry:

    Muß mal Hanzz fragen ob er mir seine Schwestern ausleiht. :lol: :cheer:

    Gruß Peter
     
  6. #5 graucho_01, 20.05.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum!

    Gruß

    Heidi
     
  7. #6 MisterK, 20.05.2007
    MisterK

    MisterK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @pp8..

    Also ich bin nicht so wie dein Avatar :lol: .
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo MisterK,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    FRank
     
  9. #8 Reddriver, 20.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    hallo hier im forum.... aber ich kann´das net verstehen ich bin auch 198cm und habe im 1er keine kopfprobleme....hab sogar noch platz nach oben...zwar net viel aber doch ein bissl....

    :wink: als tip mach doch mal den sitzrunter oder stell die memory funktion neu ein :wink:

    viel spaß
     
  10. #9 MisterK, 20.05.2007
    MisterK

    MisterK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den Sitz ganz runter bis zum Anschlag. Half nix. Lag einfach an den Sitzen. Die Sitzauflage ist viel zu hoch. Passt eigentlich gar net zu so einem sportlichen Auto wie der 1er. Liegt natürlich auch daran dass ich ein Sitzriese bin. :lol:
     
  11. #10 KarlPeter, 20.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ MisterK
    frag mal unseren Miles der ist in etwa deinem Kaliber - da werden Sie geholfen. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Gruß Peter
     
  12. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    :lol: 8)

    @MisterK, ich kann da auch nur zu stimmen,

    und Miles hat sein 2 1er bestellt :wink:

    d.h da passen auch 100 kg und 2 Meter noch rein :wink:

    vielleicht mal Sitz tiefer stellen :roll: :oops: 8)
     
  13. #12 Berthold, 21.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Mister K,

    herzlich willkommen bei uns! Wir sind international und tolerant :wink:, sogar Audi und VW Fahrer sind mit dabei!! Die Japaner bauen auch schöne und zuverlässige Autos, sonst wären sie nicht so erfolgreich.

    Immer eine gute Sitzposition

    Berthold
     
  14. #13 MisterK, 21.05.2007
    MisterK

    MisterK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch schon einen Audi (S3) und nen VW (GTI, R32) besessen. Zumindest vom Segment her (Kompaktklasse) mit dem 1er vergleichbar. Ich passte in alle 3 rein.
    Wie gesagt das mit der Sitzposition ist mir aufgefallen dass in den letzten beiden Jahren die Mehrzahl der Hersteller die Sitze so hoch baut dass ich massive Probleme bekomme.
    Kann natürlich auch daran liegen dass die Ledersitze im 1er definitiv höher sind von der Sitzpositin her. Die Stoffsitze sind vielleicht etwas tiefer (was auch im Sinne der Sportlichkeit ist da man die Masse des Fahrers so tief wie möglich ansetzen sollte).

    p.s. wenn hier jemand mit nem 130i ist würde da gerne mal mitfahren. 8)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Was mir aufgefallen ist, dass Sitze ohne elektrische Sitzverstellung tiefer einzustellen sind als andere. Mal austesten.
     
  17. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Servus und willkommen im Forum!
     
Thema:

Fremdmarkenfahrer grüsst

Die Seite wird geladen...

Fremdmarkenfahrer grüsst - Ähnliche Themen

  1. n54 135i grüßt aus dem schönen Süd-Hessen

    n54 135i grüßt aus dem schönen Süd-Hessen: Hallo, möchte euch gerne meinen n54 135i vorstellen. Lese schon seit mehreren Wochen regelmäßig mich kreuz und quer durch das Forum. Nun möchte...
  2. Ein Schwabe grüßt euch

    Ein Schwabe grüßt euch: Servus und Hallo aus Schwaben. Mein 118i steht noch beim Händler und wird grad aufbereitet, dass ich ihn dann nächste Woche abholen kann. Bis...
  3. Coupé grüßt aus SU

    Coupé grüßt aus SU: Hallo zusammen, da ich nun seit April auch zu den Besitzern eines 1er BMW's gehöre und mir das wohl schönste Coupé der Automobilbranche...
  4. Grüßt euch meine Lieben! Aus Hessen :)

    Grüßt euch meine Lieben! Aus Hessen :): Grüßt euch! Zu mir: Mein Name ist Julien bin 24 Jahre alt und fahre zuzeit einen Fiat Grande Punto :twisted: ! In 5 Wochen bekomm ich meinen...
  5. Hessen grüßt den Rest der Welt

    Hessen grüßt den Rest der Welt: Hallo zusammen, nun bin ich auch hier, nachdem ich immer mal wieder über die Seite gestolpert bin, wenn mein Kleiner mal Ärger gemacht hat!...