Fremdfelgen mit BMW Logo

Diskutiere Fremdfelgen mit BMW Logo im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Forumgemeinde, könnt ihr mir sagen ob es möglich ist an Felgen von anderen Anbietern als BMW auch das BMW Logo in der Mitte anzubringen?...

  1. #1 schafwurzel, 04.04.2009
    schafwurzel

    schafwurzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumgemeinde,

    könnt ihr mir sagen ob es möglich ist an Felgen von anderen Anbietern als BMW auch das BMW Logo in der Mitte anzubringen? Mir gefallen die folgenden Felgen besser als alle BMWs:

    Dezent Felgen

    Nur meinte meine Freundin nun: "Das sähe aber doof aus ohne BMW Logo" und ich meinte dann frei nach folgendem (Video): "Ja Schatz! Du hast natürlich Recht!" :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kommt auf die Größe der Nabenabdeckung in der Mitte an, kommt mir aber so vor als ob es die gleiche Größe sein könne wie bei den originalen BMW-Abdeckungen.

    Schau mal auf www.salesafter.de die bieten die Abdeckungen an.

    gruß
    Max

    P.S.: Geiles Video ;)
     
  4. #3 buemmel, 04.04.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    also ich habe eine voltec t6 drauf und da passt es auf jeden fall drauf. ist aber abhängig der felge. ich hatte halt glück.
    gruss buemmel
     
  5. #4 sports-hatch, 05.04.2009
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Miss doch einfach mal den Durchmesser des Deckels an der Felge aus und poste ihn hier, es gibt das BMW Emblem in diversen Größen.
    Da wird sich doch im Ersatzteilkatalog was passendes finden lassen...


    Gruß,


    Roland
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fremdfelgen mit BMW Logo
Die Seite wird geladen...

Fremdfelgen mit BMW Logo - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...