Fremdfelgen mit BMW Logo

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von schafwurzel, 04.04.2009.

1. #1 schafwurzel, 04.04.2009
    schafwurzel

schafwurzel 1er-Fahrer(in)

Hallo Forumgemeinde,

könnt ihr mir sagen ob es möglich ist an Felgen von anderen Anbietern als BMW auch das BMW Logo in der Mitte anzubringen? Mir gefallen die folgenden Felgen besser als alle BMWs:

Dezent Felgen

Nur meinte meine Freundin nun: "Das sähe aber doof aus ohne BMW Logo" und ich meinte dann frei nach folgendem (Video): "Ja Schatz! Du hast natürlich Recht!" :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kommt auf die Größe der Nabenabdeckung in der Mitte an, kommt mir aber so vor als ob es die gleiche Größe sein könne wie bei den originalen BMW-Abdeckungen.

Schau mal auf www.salesafter.de die bieten die Abdeckungen an.

gruß
    Max

P.S.: Geiles Video ;)

4. #3 buemmel, 04.04.2009
    buemmel

buemmel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    also ich habe eine voltec t6 drauf und da passt es auf jeden fall drauf. ist aber abhängig der felge. ich hatte halt glück.
    gruss buemmel

5. #4 sports-hatch, 05.04.2009
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

Miss doch einfach mal den Durchmesser des Deckels an der Felge aus und poste ihn hier, es gibt das BMW Emblem in diversen Größen.
    Da wird sich doch im Ersatzteilkatalog was passendes finden lassen...

Gruß,

Roland

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fremdfelgen mit BMW Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw logo für alufelgen

,
  2. welche felgen bmw emblem

,
  3. dezent felgen bmw emblem

Die Seite wird geladen...

Fremdfelgen mit BMW Logo - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....