Freitags-gemeinsame-Anfahrt-Fred für Kaarst 2007

Diskutiere Freitags-gemeinsame-Anfahrt-Fred für Kaarst 2007 im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, gibts eigentlich schon einen Anfahrts-Fred ? Lohnt sich zwar wahrs. für mich nicht, da ich am Freitag anreise, da sinds nicht soviel...

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    ml@elektra:~> grep -i freitag kaarst-liste.txt |wc -l
    13
    ml@elektra:~> grep -i samstag kaarst-liste.txt |wc -l
    16
    ml@elektra:~>

    Hmm, 13, die gesagt haben Freitag, 16 Samstag. Größenordnung halbe-halbe. Vielleicht lohnt sichs doch... ;-)

    Sehe ich auch so.

    Ich fahre jedenfalls auch Freitag (Zeit noch flexibel) und wäre an gemeinsamer Anfahrt interessiert - ich mach also hiermit mal ein Faß - äh, einen Fred auf.

    Weg wäre für mich normal ab Gießen die A45 hoch, ich würd aber auch wieder ab irgendwo nordlich Frankfurt A3 dazukommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 19.08.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also mein Routenplaner schickt mich über die A6 und dann die A61 nach Norden.

    Losfahren würd ich um ca. 16 Uhr in der Region Stuttgart, so dass ich ca. 20 Uhr in Kaarst bin.
     
  4. #3 Pfälzer, 19.08.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich fahre ca. 14:50 Uhr (eventuell auch früher) von Wiesbaden aus los.
     
  5. #4 nightperson, 20.08.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Freitagnachmittag in 4 Std. vom Raum Stuttgart nach Kaarst über die A61 dürfte knapp werden. Die A61 ist zumeist 2-spurig und zum größten Teil geschwindigkeitsbegrenzt auf 130. Da sie auch bei den LKWs sehr beliebt ist, sind "Elefantenrennen" keine Seltenheit (trotz teilweisem LKW-Überholverbot). Deshalb fahre ich von Stuttgart nach Kaarst immer die A6, dann die A67 (bzw. je nach Verkehrslage die A5) und ab dem Mönchhofdreieck bei Frankfurt die A3. Die ist durchgängig 3-spurig ausgebaut und jeweils nur für relativ kurze Strecken tempolimitiert. Außerdem ist sie wegen der vielen Kurven eine fahrerisch schöne Strecke, wenn man´s denn fliegen läßt :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  6. #5 Silberpfeil, 22.08.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    So schickt mich auch glaub mein 1er Navi.
    Bin noch nicht genau schlüssig, welche Strecke ich nehmen werde.

    Und so doll fliegen lassen will ichs eh ned. Tempomat ein und laufen lassen..
     
  7. #6 graucho_01, 22.08.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na nich dass mir hier einer unpünktlich zum Bierchen erscheint ;-)
     
  8. #7 Deichsteher, 22.08.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Werde pünktlich sein-
    knall die hacken zusammen und abtreten :aufgeregt: :aufgeregt:
     
  9. #8 graucho_01, 22.08.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    So ist es richtig! Rühren! :P
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Bisher haben wir ja nur Planungen einzelner User, wie sie jeweils evtl. fahren wollen, noch nix bezüglich Treffen.

    Besteht noch Interesse? Wieder McD Idstein? Weiter nördlich? Wieviel Uhr?

    Mir isses ziemlich egal, ich würd mich anschliessen ;-)
     
  11. #10 Silberpfeil, 27.08.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ich kann erst morgen oder übermorgen was dazu sagen.
    Bisher kann noch ich noch keine konkrete Zeit sagen, da ich noch warten muss wann mein Beifahrer da ist.
    Kann so noch keine Abfahrtszeit sagen.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich schau hier morgen nochmal rein, wenn nicht dann hats halt nicht sollen sein...
     
  14. #12 Silberpfeil, 30.08.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi !

    Also ich kanns immer noch nicht genau sagen.

    Es wird Freitag Nachmittag auch schwierig sein, einen Treffpunkt und vor allem eine Zeit auszumachen. (Verkehrslage ?)

    Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns erst in Kaarst im SCK oder im Brauhaus treffen.
     
Thema:

Freitags-gemeinsame-Anfahrt-Fred für Kaarst 2007

Die Seite wird geladen...

Freitags-gemeinsame-Anfahrt-Fred für Kaarst 2007 - Ähnliche Themen

  1. Bmw 118i 07/2007 CC-ID 122

    Bmw 118i 07/2007 CC-ID 122: Hey, war gestern auf der Autobahn unterwegs und plötzlich geht mein Blinker doppel so schnell, dachte ich der Blinker ist kaputt, aber alle 3 auf...
  2. Car Freitag Nordschleife

    Car Freitag Nordschleife: Hallo, hättet Ihr Tipps für mich wenn man am dem Karfreitag Wochende zum Nürburgring möchte. Wann ist der beste Zeitpunkt für Anreise? Wo muss...
  3. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  4. 116i E87 Baujahr 2007

    116i E87 Baujahr 2007: Hey leute , kann das sein das mein 1er 11,6l Verbraucht ? so stehts im Bordcomputer . Ich fahre sparsam und eig nur in der Stadt da ich selten...
  5. [E87] COC - EG-Übereinstimmungsbescheinigung 130i 04/2007

    COC - EG-Übereinstimmungsbescheinigung 130i 04/2007: Hallo 130i Besitzer, evtl. besitzt von euch jemand einen 130i LCI Bj. 04/2007 und kann mir die COC Bescheinigung kopieren. Die VIN kann natürlich...