Freitag scheint es soweit zu sein... :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von vonAlbenreuth, 08.11.2006.

  1. #1 vonAlbenreuth, 08.11.2006
    vonAlbenreuth

    vonAlbenreuth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn BMW wie bisher so verlässlich zu seinen Versprechen steht, dann ist mein neues Auto am Freitag da! Ich freue mich schon total und kann es kaum abwarten.... Aber zwei Nächte sollten auch noch zu schaffen sein!

    Surfe schon seit Wochen durch 1erforum.de, weil ich es super spannend und gut finde, was es hier für eine spitzen Community gibt. War bei VW (Golf Generation) nicht ganz so der Fall!

    So soll der 118i aus Leipzig ankommen:
    * Saphirschwarz metallic
    * Leder Bosten schwarz/schwarz
    * Außenspiegelpaket
    * Modellschriftzug Entfall
    * Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    * Fensterheber, elektrisch hinten
    * Fußmatten in Velours
    * Raucherpaket
    * Getränkehalter
    * Beifahrersitz-Höhenverstellung
    * Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    * Fondkopfstützen klappbar
    * Advantage Paket
    - Nebelscheinwerfer
    - Klimaautomatik
    - Radio BMW Business
    * Comfort Paket
    - Leichtmetallräder V-Speiche 229
    - Mulitfunkiton für Lenkrad
    - Sport-Lederlenkrad
    - Interieurleisten Titan-Matt
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Armauflage vorne
    - PDC hinten
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Lichtpaket

    Die Winterreifen kommen auf die Radialspeiche 139, im Sommer gibt es dann die V-Speiche 229.

    Freue mich schon auf viele schöne Fahrerlebnisse und schöne Diskussionen im Forum.

    Meine Verkäuferin wollte schon wissen, ob und wen ich zur Abholung mitbringe - vielleicht wg. Blumenstrauß. Was habt Ihr denn so bekommen?

    Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    D. vonAlbenreuth
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 08.11.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Viel Spass bei der Übergabe. Hört sich ja gut an deine Ausstattung ;-)

    *was man da bekommt, weiß ich nicht, meiner war ein Halbjahreswagen ;-)*
     
  4. #3 heino78, 08.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Schöne Konfig, die Du Dir da zusammengestellt hast, echt... 8) 8) 8)

    Geschenke? Bei mir gab's nur nen Schlüsselanhänger und ein Mäppchen für den Schein... Aber der Grund wird darin liegen, daß das gute Verhältnis zwischen mir und meinem Verkaufsberater leider im Rahmen der Preisverhandlungen abkühlte... :shock: :D :wink:
    Aber damit kann ich leben...

    Viel Spaß mit Deinem schönen 1er...
     
  5. #4 vonAlbenreuth, 08.11.2006
    vonAlbenreuth

    vonAlbenreuth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! Ich freue mich auch schon voll.
    Mal gucken, was es von der NL gibt! Am wichtigsten ist mir aber, dass es pünktlich den Wagen gibt.... :D

    Wisst Ihr, warum der Einser aus Leipzig kommt? Ich dachte bisher immer, dass er in Regensburg gebaut wird? Gab es da eine Änderung?

    Viele Grüße
    D.vonAlbenreuth
     
  6. #5 Der Frosch, 08.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo , heute gabs meinen 1 er ! :lol:

    Mein freundlicher hat nen nobel Sekt ( 12-16 Euro ) ! und ne halbe Tankfühlung spendiert !

    Ansonsten hatte ich ihn schon gut rasiert bei den Preisen ! :D

    G r i n s ! :P
     
  7. #6 Der Frosch, 08.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Ach so ! :D

    Ansonsten wenn du ledig bist,
    würde ich die Verkäuferin mitnehmen,
    aber nur wenn es sich lohnt !

    Und man mit ihr nen verregnetes Wochenende gestalten kann !

    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
     
  8. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    also, wenn du schon so danach gefragt wirst, scheinst du möglicherweise schon was geschenkt zu bekommen.

    Ich bin, glaube ich, ein Bespiel für "null Geschenke": ein Schlüsseletui aus Leder (habe ich aber nicht als Geschenk angesehen, sondern mehr als Notwendigkeit...)
    Und dann gerade mal 10 Liter im Tank, d.h. schwuppdich ging die Anzeige an und ich musste gleich erstmal tanken gehen, und das im Sommer bei den hohen Benzinpreisen für schlappe 61 Euro !

    Aber letzten Endes sind die Geschenke egal - Hauptsache ist, du hast einigermaßen gutes Wetter beim Abholen und freie Fahrt !

    Ach nochwas, eine "Verkäuferin" ist schon ungewöhnlich, hat man da im Verkaufsverhalten einen Unterschied zu einem Verkäufer gespürt ?

    Viel Spaß mit deinem neuen 1er ! :nod:

    Harry
     
  9. #8 Deichsteher, 08.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo und willkommen,
    wirklich schöne Austattung;Glückwunsch.
    Bei mir gabs Flasche Sekt,auch hier vorher harte Preisverhandlungen :100:
    Tank war voll,aber mit auf der Rechnung....
    Besser ich gute Laune als mein Verkäufer :lets_dance:
    Denke,für die eventuelle weibliche Abholbegleitung ist ein Strauß Blumen
    vorgesehen.
    Viel Spaß

    Stephan
     
  10. #9 Crusader, 09.11.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo vonAlbenreuth,

    herzlich Willkommen und bald viel Spaß mit Deinem schicken 1er!
    Der wird übrigens in Regensburg geboren, aus Leipzig kommen meines Wissens die 3er!
     
  11. #10 vonAlbenreuth, 09.11.2006
    vonAlbenreuth

    vonAlbenreuth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na umso besser: da ist eine bayerische Produktion schon mal eine Stück "Lokal-Patriotismus" :-) Mein erster BMW - freue mich schon sehr und hoffe, dass es morgen abend soweit ist! Hoffentlich hält das Wetter am WE, so dass ich ihn ein bißchen genießen kann.

    Zwei Fragen an Euch mit der Bitte um Mithilfe:
    1) Ist das Einfahren noch wichtig und wie seid Ihr bei Eurem verfahren? Wenn ja, wie lange im "low-gas".
    2) Was ist denn das Service-Leasing? Meine Freundliche sagte mir, die kämen für die Werkstattkosten und so auf. Habt Ihr da Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    D. vonAlbenreuth
     
  12. #11 heino78, 09.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Servus

    zu 1.) ich hab es gemäß der Anleitung mit dem einfahren gehalten, waren beim 118d 2000 km mit weniger als 3500 U/min und v-max 150... War lästig, aber lieber auf der sicheren Seite sein... Aber irgendwie gehen bei diesem Thema die Meinungen tierisch auseinander. Tip: Forums-Suchfunktion nutzen, findeste garantiert 5 verschiedene Meinungen.

    zu2.) Service-Leasing beinhaltet für den vereinbarten Leasingzeitraum sämtliche Service- und Verschleiß0kosten außer Reifen... Wenn mich nicht alles täuscht, steht das in der Preisliste auf der letzten Seite.
    Gruß
    Heino
     
  13. #12 vonAlbenreuth, 10.11.2006
    vonAlbenreuth

    vonAlbenreuth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
    Gerade habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich ihn heute noch abholen kann. Mag verdammt kindisch sein, aber ich freue mich so auf den Einser - zähle schon die Stunden (noch 2)!

    Kann mich nicht daran erinnern, dass die Vorfreude bei Ford (1. Auto), Opel (2. Auto) und VW (3. Auto) so groß war, wie jetzt auf den BMW. Aber nachdem, was ich alles hier im Forum gelesen habe, muss mich das ja nicht wundern!

    Ihr seid echt eine super Community!

    Viele Grüße und ein sonniges WE
    Euer
    D. von Albenreuth
     
  14. #13 heino78, 10.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Das ist überhaupt nicht kindisch! Das ging mir ganz genauso und den meisten adneren, so wie ich das mitbekommen hab, auch...
    Viel Spaß bei Deiner ersten Ausfahrt!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Der Frosch, 10.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo von Albenreuth,

    bei mir was genauso .brauchst dich nicht schämen ! :oops:

    Und was ist der Unterschied zwischen Männer und Kinder ?


    Der Preis ihrer Spielzeuge ! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Allzeit knitterfreien Flug mit deinem Auto !
     
  17. #15 Axxis1973, 10.11.2006
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    glückwunsch zum neuen einser :-)
    und... wir wooooooollen bildaaaaaa sehen :-)
     
Thema:

Freitag scheint es soweit zu sein... :-)

Die Seite wird geladen...

Freitag scheint es soweit zu sein... :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20

    Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20: ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen oder auch eigene Erfahrungen preis zu geben. Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen...
  2. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

    1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  3. Endlich soweit, M135i abgeholt

    Endlich soweit, M135i abgeholt: Hallo Leute, Denis hier aus Belgien. Autoliebhaber in Herz und Seele. 50 Jahre jung und Vater von 3 Junge Kinder (7, 4 und die jüngste 7...
  4. Car Freitag in Leobersdorf

    Car Freitag in Leobersdorf: Kommt jemand zum Car Freitag ins Bloomfield in den Wiesen? Ist ein lässiges markenoffenes Parkplatztreffen....
  5. Car Freitag 18.04. an der Schleife

    Car Freitag 18.04. an der Schleife: Hallo zusammen, auch in diesem Jahr werde ich wieder mit Kollegen zur Schleife fahren.*Ziel: Ein schöner Tag an der Schleife gemütlich ein Bier...