Freitag neue Felgen drauf, Samstag Scheiben getönt

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von roegi, 16.03.2008.

  1. roegi

    roegi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlenbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo, wollte euch mal meinen umgebauten 1er zeigen!

    Am Freitag wurden meine neuen Felgen montiert.

    Rial Sion 8,5x19 ET 35 mit 225/35 R19

    [​IMG]

    Am Samstag wurden meine Scheiben getönt.

    Schwarz Nanotech 15% Lichtdurchlässigkeit, 99% UV-Schutz,
    6,6% Lichtreflektion, 51% Wärmerückweisung

    [​IMG]

    Bild von innen nach aussen

    [​IMG]

    Und noch ein paar Bilder!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Dienstag gehts zum Bördeln und dann zum Tüv! :lol:

    Gruss
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Warum um alles in der Welt hast du Avon-Reifen gekauft?
     
  4. roegi

    roegi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlenbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    Die Avon habe ich geschenkt bekommen
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn du damit mal in der Nässe gefahren bist, weißt auch warum ;).
     
  6. #5 Turbo-Fix, 16.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mit das hässlichste Rad, was ich je auf einem Einser gesehen habe, passt überhaupt nicht, dazu noch dieser Billig Reifen, sorry für mich ein "No GO" !
    bitte nicht angegriffen fühlen, das ist ja nur meine Meinung, das Auto muss ja schließlich dir gefallen....
    Avon :?: :?: :?:
    ist das hier eventuell der Hersteller? :wink:
     
  7. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    wenn das Auto Schwarz wäre und das Chrom-Line-Exterieur hatte würden mir die Felgen und auch die Scheibentönung klasse gefallen.

    Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)
     
  8. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht, das passt einfach nicht dazu.

    Auch nur meine Meinung! Jedem das seine! ;)
     
  9. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Da kann ich mich in allen Punkten nur anschliessen. Der arme 130er muss jetzt mit vergewaltigter Optik durch die Gegend fahren....

    Sorry nimm es bitte nicht persönlich... :wink:
     
  10. #9 overcast, 16.03.2008
    overcast

    overcast Guest

    Noch ein 130i mehr in HN 8)

    Aber die Flegen sind echt nicht so der Hit, ausserdem ist da zu wenig Gummi (breite) drauf. Liber ne nummer breiter nehmen..
     
  11. #10 Der Checker, 16.03.2008
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    finde das ganze sieht jetzt aus wie e36 tuning, nämlich sehr bescheiden. sorry aber die felgen gehen mal überhaupt nicht und die tönung ist meiner meinung schon zu dunkel, sodass der kontrast zwischen nicht getönt und getönt zu stark ist.

    meine meinung ;)
     
  12. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Tönung

    @ roegi Von welcher Marke ist denn die Scheibentönung?
     
  13. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hi,

    also... ich bin anscheinend der Einzigste dem die Felgen ganz gut gefallen, liegt vielleicht auch daran, dass ich die gleichen Felgen auf dem gleichen Auto gefahren habe.
    Zum Thema Reifen:
    sind wirklich nicht der Hit, Fahrverhalten bei Nässe ist ne Katastrophe,
    solltest vielleicht mal überlegen andere Reifen draufzumachen.

    Gruß Gnemu
     
  14. #13 Noxventa, 17.03.2008
    Noxventa

    Noxventa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Ich find die Fegeln schön, ich könnte sie mir aber auf einem weissen besser vorstellen!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Aklipo13, 17.03.2008
    Aklipo13

    Aklipo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Sorry... Die Felgen sind auch nicht mein Fall!
     
  17. #15 pitcher33, 17.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ne, sorry... auch nicht mein Fall.
    Scheibentönung ist imho auch nicht wirklich gelungen. Mit Chromline evtl. noch so eben, aber so sieht es, besonders auch am 5-Türer, nicht wirklich stimmig aus. Am Ende, wir auch diese komischen Felgen, natürlich Geschmaxxsache. Jeder so wie er mag...
     
Thema:

Freitag neue Felgen drauf, Samstag Scheiben getönt

Die Seite wird geladen...

Freitag neue Felgen drauf, Samstag Scheiben getönt - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...