Freitag in die Werkstatt - Einige Fragen.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von C116i, 12.01.2009.

1. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

Moin Moin
    Ich soll am Freitag in die Werkstatt , war heute zum Termin machen beim :D
    hier mal die Mängelliste:
    Mängelliste BMW 116i
    1. Knarzen/Klackern in der Amatur bei circa 1600-2500 U/min und Vollgas!!.
    2. Feder an der linken unteren Seite des Fahrersitzes ist abgesprungen.
    3. Motor gibt bei konstanter Geschwindigkeit ab und zu einen Ruck nach vorne.
    4. Ablagefach im Amaturenbreich harkt , besonders im Sommer.
    5. Knopf am Radio (Lautstärkeregelung) wackelt etwas.

Ich soll den Wagen um 8:00 hinbringen , leider habe ich danach Schule (9:25-12:40) der BMW - Mensch *lol* meinte die fahren mich dann hin und holen mich auch wieder ab , sind die sich sicher das die das in 3 Stunden alles schaffen? Was mach ich wenn die nicht fertig sind? Nen Leihwagen wollen sie mir ja nicht geben wenn die mich schon fahren wollen ..

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 12.01.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Ich nehm an, dass sich dich auch holen können, wenn sie noch nicht fertig sind. Dann musst halt dort noch warten. Oder eben in der Schule warten. :D
    Genauso wenn sie früher fertig sind. Dann wartet eben das Auto auf dich.

4. #3 Stuntdriver, 12.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

So isses! :mrgreen:

5. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

Moin
    Mir gehts nur darum das ich nach der Schule schnell nach Hause möchte , weil ich nach der Schule chronisch hungrig bin ;) Wäre ganz schön wenn ich dann nen Wagen bekommen könnte um zumindest schnell zu MC - Doof zu fahren , ein Cheeseburger sollte das Loch vorerst stopfen ;)

6. #5 Stuntdriver, 12.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Mann, dann nimm dir halt morgens 'ne Stulle mehr mit, oder kauf beim Bäcker ein paar Sandwiches/whatever. Das ist ja jetzt wohl nicht wahr, oder? :roll: Du wirst uns doch nicht so kurz vor'm Wochenende verhungern Bub? :shock:

7. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

hmm...weiß ja nicht, in welchem Zustand deine Wagen im moment ist (so allgemein), aber vielleicht würde das erklären, wieso man dir keinen Leihwagen gibt :-k

8. C116i

C116i 1er-Fahrer(in)

Moin
    Der Wagen ist bis auf die 5 Mängel und nem winzigen Kratzer am rechten Radkasten in Top Zustand... naja okay , wenn Wischwasser nachgefüllt wird , dann ist alles wieder TOP :D
    Soweit ich weiß habe ich von BMW selber noch kein Auto in irgendeiner weise beschödigt oder sonst irgendwas gemacht.. vielleicht was dreckig :D

MfG

9. #8 Spiderin, 12.01.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Ich nehme an, sie wollen Dir keinen kostenlosen Leihwagen geben. Ist ja auch ok, schließlich erfüllt die Reparatur die Mindestzeit nicht. Einen -nicht- kostenlosen Wagen würden sie Dir wahrscheinlich schon geben, aber ob Du das zahlen willst, ist sicher eine andere Sache :grins:
    Deswegen find ichs ganz ok, dass sie Dir den Chauffeur-Service anbieten. Wegen Essen, a geh bitte, das wird sich doch anders lösen lassen als mit einer unabwendbaren Fahrt zum Plastikburger... :) Pizza liefern lassen, whatever.
    In dem Sinne: genieß die Fahrt - wahrscheinlich im 5er oder X6 oder so, lass Dich vor die Schultür kutschieren, das wird Dich wahrscheinlich für den entgangenen Leihwagen entschädigen :D

10. #9 idealist, 12.01.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Was für Sorgen!!!

11. #10 Stuntdriver, 12.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Sei froh daß ihm noch nicht der Propeller aus dem Schlüssel geflogen ist, was glaubst du was dann loswäre! :roll:

12. #11 KarlPeter, 13.01.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Oh Gott, diese Jugend, welche nicht mal ein paar Stunden ohne Essen überlebt.
    Ich stamme aus einer Generation, wo ich als Kleinkind mit Essen bestimmt nicht verwöhnt wurde und trotzdem bestens überlebt habe.

Wenn ich mal bei BMW bin, gibt es immer Kaffee und Kuchen zum "überleben" gratis und Autos meiner Wahl als Ersatz. :wink: :D

Immer ein seriöses Auftreten bei BMW!

Gruß Peter

13. #12 idealist, 13.01.2009
    idealist

Immer ein seriöses Auftreten bei BMW!
    @pp98529
    Du schreibst schon wie Berthold :D

14. #13 idealist, 13.01.2009
    idealist

Ich schätze mal,
    dann hätte auch ein Chesseburger nicht gereicht...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 TaifunMch, 13.01.2009
    TaifunMch

TaifunMch 1er-Fan

Als Schüler hat man halt solche Sorgen.

Ich würde bei BMW darauf bestehen, dass der Chauffeur in der 7-er Limo vor der Schule zu jedem Stundenende auf dich wartet (evtl. fällt die letzte Stunde aus) und er auch jeweils einen frischen Burger und eiskalte Cola holt. Selbstverständlich auf Kosten des AH, schließlich kannst du mit deinem Auto nicht pünktlich zu Hause sein um dort Mamis Essen zu geniessen.

Also: Einfach drauf bestehen ... das klappt schon :-)

17. #15 M to the x, 13.01.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Verpackungen und Soßen von 5 mal McD-Maxi-Super-Spar-Menü im Leihauto verteilt werden bei BMW nicht gerne gesehen!

Vor allem nicht, wenns McRib waren und dazu helle Stoffsitze.... :wink:

Thema:

Freitag in die Werkstatt - Einige Fragen.

Die Seite wird geladen...

Freitag in die Werkstatt - Einige Fragen. - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...