1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Freitag Geldbeutel Lkw-Plane weiß

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von michel80, 15.03.2013.

1. #1 michel80, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Servus zusammen,

zum Verkauf steht ein absolut neuwertiger Geldbeutel der Kultmarke FREITAG. Ich hab das Ding geschenkt bekommen, allerdings trifft die Farbkombi nicht unbedingt meinen Geschmack. Umtausch war leider nicht mehr möglich.

NP waren 80,- EUR (Rechnung dabei), fürs Forum für 60,- EUR + Versand!

Bei Interesse einfach melden - in der Umgebung von Aschaffenburg oder Münster auch persönliche Übergabe möglich, sonst eben Versand!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 18.06.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

So, nochmal hoch damit!

Die eBay-Kleinanzeige gibt´s nicht mehr, den Geldbeutel schon. Er hat mittlerweile einen neuen Reißverschluss von Freitag auf Garantie bekommen und wurde dort auch nochmals professionell gereinigt.

Somit ist das Teil frei von Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren.

Erstmal biete ich ihn nur hier an - Preis: 55,- EUR INCL. Versand! :daumen:

Fotos kann ich bei Interesse am einfachsten per Mail schicken. Bitte PN hierfür!

4. #3 michel80, 19.06.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

hier jetzt auch bilder vom geldbeutel, sorry, dass sie falschrum sind, aber ich hatte jetzt nach der action mit iphone und upload und, und, und, keinen bock mehr...

wer sich dafür interessiert, kann die bilder ja runterladen und drehen! :wink:

eines der bilder ist mit zollstock, weil ich unter anderem nach den maßen gefragt wurde. das teil ist "unbeladen" etwa 3 cm dick, der rest ist ja auf dem foto zu sehen. näheres kann man sicher auch über die "modellbezeichnung" rausfinden, siehe bild 1!

Thema:

Freitag Geldbeutel Lkw-Plane weiß

Die Seite wird geladen...

Freitag Geldbeutel Lkw-Plane weiß - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  4. [E87] Weiß nicht weiter....

Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...