FREITAG DER 13te !!!!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Miles, 13.04.2007.

  1. Miles

    Miles Guest

    :gang:
    So - nu isses soweit!
    Seit wenigen Minuten haben wir Freitag den 13. :-k :100:

    Nicht dass ich mir gleich noch das Schienenbein an der Bettkante stoße, wenn ich ins Bett gehe :crybaby:

    Wer von Euch ist abergläubig?!?!?

    Wünsche Euch trotzdem einen erfolgreichen Tag und einen schönen Start ist Wochenende!!!
    Habt Ihr schon mal irgendwie besonders viel Pech gehabt an solch einem Tag?!?!

    (Mein ältester Sohn wurde an einem Freitag, den 13. gebohren - der ist aber recht gut gelungen..... :roll: :yeah: :respekt: !
    ....mit Liebe gemacht..... :lets_dance: )

    Gruß

    Freddy Krüger Miles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 13.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Abergläubig? Was ist denn das?

    Ich trage immer meine Hasenpfote bei mir, stehe nie mit dem linken Fuß zuerst auf ( auch weil da der Nachttopf steht!! ), gehe schwarzen Katzen aus dem Weg, nie unter Leitern durch, klopfe dreimal auf Holz und zerbreche keine Spiegel. Das sind für mich ganz normale Lebensabläufe :wink:

    Im Ernst: Wieviel von uns treiben solche Spielchen und meinen, dass sie nix mit Aberglauben am Hut haben :?: Es gibt da einen treffenden Satz ( glaube er ist sogar aus der Bibel ): "Was ich befürchtet habe, das ist eingetroffen." Also einfach optimistisch durch das Leben gehen und diesen Freitag als das nehmen was er ist: Ein Freitag vor einem herrlichen Wochenende!!

    Euch allen einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.

    Ach eines noch, vielleicht kennt ihr ja auch so jemanden: Es gibt Menschen, die Unfälle anziehen, d.h. die einen Arbeits-, oder Autounfall nach dem anderen haben ( zieht sich durch die ganze Familie ). Es läuft immer saudumm!! ICH BIN ES NICHT!!!! Vielleicht ist ja doch was dran? :shock:

    Immer optimistisch und ohne ( großen ) Aberglauben durchs Leben

    Berthold
     
  4. #3 E38_E30, 13.04.2007
    E38_E30

    E38_E30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Aberglaube hin oder her: bei mir hat sich heute irgendwas an der Klimaautomatik verabschiedet :-k hört sich an, als ob ein Bonbon quer durchs Armaturenbrett kullert...

    Euch allen mehr Glück beim Freitag dem 13. :paranoid:
     
  5. #4 Max Power, 13.04.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Wir sind heute von nem Kunden zum Spare Ribs Essen eingeladen worden. Hoffe mal das mir nichts im Halse stecken bleibt :roll:

    Knitterfreien Freitag wünscht


    Max Power (aka Alex)
     
  6. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Pech mit der Rechtschreibung hatte der eine oder andere hier schon.

    Es heißt nämlich abergläubisch und nicht abergläubig. :mrgreen: :jumper: :heul_doch: :woohoo:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    @evoX
    Bevor Du in Deinem jugendlichen Leichtsinn versuchst, einen Klugschiss zu landen, hättest Du vielleicht mal vorher den Duden befragen sollen!!! :doktor: :detektiv:

    :heul_doch:
    Klugschei$$er :grins: :lach_flash:

    ...und *zack* - am Freitag, den 13. vom Miles eins auf die Mütze bekommen :mrgreen: :winkewinke: :woohoo:
     
  8. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :lach_flash:

    Ich hatte tatsächlich einen Duden bemüht und der hat mir vertrauensvoll die richtige Schreibweise ins Ohr geflüstert. 8)

    :party_time: :heul_doch:

    Übermut kommt vor dem Fall, Miles. Vorher schlau machen, wenn man es nicht ist. :mrgreen:

    *bingbing* K.O.
     
  9. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Damit du nicht gar so traurig bist, spendiere ich dir auch ein großes Eis. :D

    Aber Vorsicht, es bewegt sich. :mrgreen:

    [​IMG]
     
  10. #9 schnaki, 13.04.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    ohoh, die Schlacht ist eröffnet..... :spam: :whistle:

    miles vs evoX.... :cheer: :krank; :grins:

    goooooonnnggggggg

    Runde 1... und bitte....
     
  11. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Neeeeee, is doch schon K.O. 8)
     
  12. #11 schnaki, 13.04.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Sabbel nich :D
    den haut so schnell nix um :woohoo:

    ausserdem hast du ihm doch selber nen Eis zum Kühlen gegeben..... :fletsche:

    also los miles :motz:

    GOOOONNNNGGGGG
     
  13. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    "A/ber/glau/be, seltener A/ber/glau/ben; a/ber/gläu/big (veraltet für abergläubisch); a/ber/gläu/bisch;"
    (Duden 1996)

    Na also... geht doch. Als ewig gestriger Hardliner solltest du´s gelten lassen. :D
     
  14. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Neiiin, jetzt hast du mir aber ein Bein gestellt mit dem Hardliner... bei der Rechtschreibung geht das so nicht. Nein, ich kann das nicht gelten lassen. :P
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 schnaki, 13.04.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Man KANN beides verwenden :

    "abergläubig" wird seltener verwendet
    "abergläubisch" ist besser, klingt auch viel vertrauter


    aber wie Ulf schon treffend sagte.... 8)

    der richtige Ausdruck ohne elektronische Schleuderschutz wäre abergläubig!!!!! :roll: :heul_doch: :weisheit:
     
  17. #15 HavannaClub3.0, 13.04.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    alsoo - das glaubisch jetz nich! #-o

    der evoX glaubt nicht an DSC aber an den Duden! :shock: dabei ist das doch fast dasselbe - wenn man nicht will muss man sich nicht daran halten ... :grins: aber er hat absichtlich vorsätzlich nachgeschaut ...
     
Thema:

FREITAG DER 13te !!!!!

Die Seite wird geladen...

FREITAG DER 13te !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20

    Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20: ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen oder auch eigene Erfahrungen preis zu geben. Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen...
  2. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

    1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  3. Car Freitag in Leobersdorf

    Car Freitag in Leobersdorf: Kommt jemand zum Car Freitag ins Bloomfield in den Wiesen? Ist ein lässiges markenoffenes Parkplatztreffen....
  4. Car Freitag 18.04. an der Schleife

    Car Freitag 18.04. an der Schleife: Hallo zusammen, auch in diesem Jahr werde ich wieder mit Kollegen zur Schleife fahren.*Ziel: Ein schöner Tag an der Schleife gemütlich ein Bier...
  5. Codieren in Essen 45131 jeden Mittwoch und Freitag

    Codieren in Essen 45131 jeden Mittwoch und Freitag: Hallo zusammen, Ich kann euch allerlei Codierungen jeden Mittwoch und Freitag in Essen 45131 nahe Messe Essen/Grugapark anbieten. Bei Interesse...