Freitag Abend A44 Richtung DÜS Airport

Diskutiere Freitag Abend A44 Richtung DÜS Airport im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Wollte mal hören, ob unter euch ein dunkles 120d Coupe weilt, das am Freitag Abend gegen 22 Uhr von der A3 auf die A44 richtung Düsseldorf...

1. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo!

Wollte mal hören, ob unter euch ein dunkles 120d Coupe weilt, das am Freitag Abend gegen 22 Uhr von der A3 auf die A44 richtung Düsseldorf Flughafen gefahren ist?! Kennzeichen kann ich mich nichtmehr so genau dran errinern... :-s
    Falls ja; dieser wurde direkt am Anfang der A44 ein wenig hörsch von einem weißen X3 von der linken Spur gedrängt... :roll: Sorry, ich hatte es eilig :winkewinke:

Thema:

Freitag Abend A44 Richtung DÜS Airport

Die Seite wird geladen...

Freitag Abend A44 Richtung DÜS Airport - Ähnliche Themen

1. Abends offen fahren: Innen- und Aussenspiegel blenden ab

Abends offen fahren: Innen- und Aussenspiegel blenden ab: Moin. Mein Innenspiegel sowie meine Aussenspiegel blenden komplett ab, sobald es dunkel ist und ich das Dach aufmache. Habe dazu irgendwo schon...
  2. [E87] Kein Wischwasser aus den vorderen Düsen...

Kein Wischwasser aus den vorderen Düsen...: Hallo zusammen! :winkewinke: Bevor ich eine Werkstatt aufsuche, wollte ich hier mal um Rat fragen. Ich habe einen 118D, E87 Facelift von 10/2007....
  3. Sicher Parken von Freitag bis Sonntag

Sicher Parken von Freitag bis Sonntag: Ich bin diese Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Morgen in München und würde mein Fahrzeug gerne sicher in der Nähe von Sendling sicher...
  4. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend aus Franken, Ich fahre derzeit noch einen 220d möchte allerdings demnächst auf einen M140i zu wechseln. Ich bin schon länger im Forum...
  5. Guten Abend aus Berlin

Guten Abend aus Berlin: Meine Name ist Nils und ich fahre seit einem Jahr einen Valencia Orangen M135i. Bis jetzt auch ohne Probleme und ich hoffe das bleibt auch so. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden