Freitag Abend A44 Richtung DÜS Airport

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Oll1, 14.09.2010.

  1. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo!

    Wollte mal hören, ob unter euch ein dunkles 120d Coupe weilt, das am Freitag Abend gegen 22 Uhr von der A3 auf die A44 richtung Düsseldorf Flughafen gefahren ist?! Kennzeichen kann ich mich nichtmehr so genau dran errinern... :-s
    Falls ja; dieser wurde direkt am Anfang der A44 ein wenig hörsch von einem weißen X3 von der linken Spur gedrängt... :roll: Sorry, ich hatte es eilig :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freitag Abend A44 Richtung DÜS Airport

Die Seite wird geladen...

Freitag Abend A44 Richtung DÜS Airport - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wischermotor inkl. Düse E81/87

    Wischermotor inkl. Düse E81/87: Habe noch einen gebrauchten Wischermotor aus einem Facelift 1er mit der doppelten Wischerdüse hier. Wollte ihn damals gegen meinen defekten am e87...
  2. Mikrofilter Tausch f20 welche "Pfeil Richtung?"

    Mikrofilter Tausch f20 welche "Pfeil Richtung?": Hallo alle, ich weis einfach nicht wie ich den MANN Innenraum Filter richtig einsetze. Muss der Filter von unten nach oben eingesetzt werden, so...
  3. Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20

    Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20: ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen oder auch eigene Erfahrungen preis zu geben. Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen...
  4. [Verkauft] Injektor Einspritzdüse 7805428 Düse N47 / N57 Diesel

    Injektor Einspritzdüse 7805428 Düse N47 / N57 Diesel: verkaufe 2x Injektoren aus einem 325d E91 BJ 04/2010 Laufleistung 145000 km [ATTACH] [ATTACH] Die Injektoren sind voll funktionstüchtig und...