Freitag (12.06.) Doof & Wichtig

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Bull, 10.06.2009.

1. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Grützi miteinand!

Ich hab gerade beim googeln festgestellt, dass Freitag bei D und W *Szene*-Treffen ist.
    Ich werd wohl mal hin, weiß aber noch nicht ob mit dem 1er oder dem Golf 1 Cabrio, welches sich noch im Familienbesitz
    Befindet und veräussert werden soll.
    Sonst noch wer da?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freitag (12.06.) Doof & Wichtig

Die Seite wird geladen...

Freitag (12.06.) Doof & Wichtig - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20

Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20: ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen oder auch eigene Erfahrungen preis zu geben. Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen...
  2. Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket

Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket: Hallo, weiß jemand von euch was die Frage zur Fahrzeugausstattung: Mit Sportpaket / Ohne Sportpaket soll? M Paket? Die Original Teilenummer...
  3. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  4. [E87] Wichtige Frage Zum Vermessungsprotokoll

Wichtige Frage Zum Vermessungsprotokoll: Hallo Leute, Habe folgendes Problem..habe mir vor einer Woche einen 130i gekauft.Am Fahrzeug wurde vor ca 6 Monaten ein St Suspensions (KW)...
  5. [E82] BMW Performance Auspuff wichtige Frage.

BMW Performance Auspuff wichtige Frage.: Hallo, ich bin am überlegen mir einen bmw Performance Auspuff zu kaufen für meinen 135i N54. Kann mir jemand einen Anbieter schicken und ein Video...