[F20] Freisprechen

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von andiiis, 27.06.2012.

1. #1 andiiis, 27.06.2012
    andiiis

andiiis 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen.
    Ich hab endlich meinen 120d. Ich hab Navi Prof mit großer Freisprecheinrichtung, Apps etc.
    Ich hab mein iphone im snap-in und BT aus. Kann es sein dass ich so nicht aufs iphone adressbuch zugreifen kann? Geht das echt nur über BT!?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McAllstar, 28.06.2012
    McAllstar

McAllstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja, beim iPhone bisher nur über BT. Man munkelt aber das sich das mit dem nächsten iOS ändern wird.

Lass BT einfach an und koppel das Telefon einmalig.

Thema:

Freisprechen

Die Seite wird geladen...

Freisprechen - Ähnliche Themen

1. BT Freisprechen aber kein Spotify Streaming?

BT Freisprechen aber kein Spotify Streaming?: Hallo zusammen, Ist es möglich, dass man beim Radio Professional in nem F20 Bj '12 zwar ne BT Freisprechanlage hat, aber Musik streaming über...
  2. [E82] Freisprech Mikrofon funktioniert nicht

Freisprech Mikrofon funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem 1er das Problem das plötzlich das Mikrofon nicht mehr funktioniert. Bei Freisprech und Sprachsteuerung...
  3. [E8x] Musik und Freisprechen über iPhone 5 Chaos

Musik und Freisprechen über iPhone 5 Chaos: Hallo zusammen, jetzt ist das Chaos komplett. Ich möchte über mein iPhone 5 Musik hören und auch Freisprechen und das ganze über Mufu bedienen....
  4. BMW 1er 3er Mikrofon Freisprech mit Lenksäulenverkleidung E81 E87 E88 E90 E91

BMW 1er 3er Mikrofon Freisprech mit Lenksäulenverkleidung E81 E87 E88 E90 E91: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Dienstag Mär-18-2014 21:26:05 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. [E87] Freisprechen / Bluetooth, was brauch ich?

Freisprechen / Bluetooth, was brauch ich?: Sooo ich mal wieder... ich weiß jetzt schlagt nicht wieder die Hände über denm Kopf zusammen. :haue: Hab mir schon einige Threads durchgelesen,...