Freisprechen über AUX?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Pedal2Metal, 20.12.2007.

1. #1 Pedal2Metal, 20.12.2007
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    ich habe folgende Idee: Ich will mir ein Adapter für mein Handy kaufen, dass ich damit an den AUX Anschluss an meinem Radio komme. Dann müsste es doch eigentlich auch gehen, dass bei Telefonaten die Stimme aus den Lautsprechern kommt oder? Und gibt es dann irgendwie die Möglichkeit noch, dass ich damit freisprechen kann? So kann man ja nur "freihören".
    Danke im Vorraus!

Gruß
    Pedal2Metal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Also so ein richtiges Mikro hat das Radio ja nicht wirklich.... das wird schwierig mit freisprechen (über das Radio).

Lautsprecher kann man zwar auch als Mikro einsetzen, aber so einfach geht das nicht :wink:

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wie wär es damit ?

Klick

LG Flo

Thema:

Freisprechen über AUX?

Die Seite wird geladen...

Freisprechen über AUX? - Ähnliche Themen

1. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  2. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  3. 118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset

118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset: So hallo erstmal :-) Ich habe mir also einen 118 I E87 angelacht und heute hab ich gleich mehrere Sachen die mich beschäftigen und vielleicht...
  4. AUX-IN funktioniert nicht

AUX-IN funktioniert nicht: Ich konnte leider in der Suche mein Fehlerbild nicht finden und auch auf anderen Seiten findet man kaum etwas. In meinem E87 LCI Bj. 09 mit Navi...
  5. 123d Aux & USB Probleme

123d Aux & USB Probleme: Servus Leute, habe einen 123d (EZ 02/2010) mit Navi Prof und folgende Probleme damit: -Musik über AUX nicht abspielbar, Lautstärke ist immer auf...