Freisprechen mit Navi-Portable

Diskutiere Freisprechen mit Navi-Portable im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Ich bin seit neuem nicht nur stolzer Besitzer eines niegel-nagel neuen 1ers, sondern hab mir auch sofort noch das...

  1. #1 supergax, 27.05.2008
    supergax

    supergax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inchenhofen
    Hallo Leute!

    Ich bin seit neuem nicht nur stolzer Besitzer eines niegel-nagel neuen 1ers, sondern hab mir auch sofort noch das BMW-Navi-Portable nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich soweit auch ganz zufrieden. Jedoch die Freisprechfunktion ist hundsmieserabel. Die Sprachverständigung geht gegen null. Sowohl ich kann meinen Gesprächspartner kaum verstehen, geschweige denn, dieser mich.
    Leider besteht beim Original-BMW-Halter nicht die Möglichkeit ein externes Mikrofon anzuschliessen wie es beim original Garmin-Saugnapfhalter der fall ist.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Freisprechfunktion des BMW-Navi-Portable und kann mir hier vielleicht ein paar Tips geben?! Ich will mir nämlich sehr ungern ein zusäzliches Gerät zum Telefonieren einbauen lassen.

    Besten DANK schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprechen mit Navi-Portable

Die Seite wird geladen...

Freisprechen mit Navi-Portable - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...