Freisprechen mit Navi-Portable

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von supergax, 27.05.2008.

  1. #1 supergax, 27.05.2008
    supergax

    supergax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inchenhofen
    Hallo Leute!

    Ich bin seit neuem nicht nur stolzer Besitzer eines niegel-nagel neuen 1ers, sondern hab mir auch sofort noch das BMW-Navi-Portable nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich soweit auch ganz zufrieden. Jedoch die Freisprechfunktion ist hundsmieserabel. Die Sprachverständigung geht gegen null. Sowohl ich kann meinen Gesprächspartner kaum verstehen, geschweige denn, dieser mich.
    Leider besteht beim Original-BMW-Halter nicht die Möglichkeit ein externes Mikrofon anzuschliessen wie es beim original Garmin-Saugnapfhalter der fall ist.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Freisprechfunktion des BMW-Navi-Portable und kann mir hier vielleicht ein paar Tips geben?! Ich will mir nämlich sehr ungern ein zusäzliches Gerät zum Telefonieren einbauen lassen.

    Besten DANK schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprechen mit Navi-Portable

Die Seite wird geladen...

Freisprechen mit Navi-Portable - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...