Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von lucky51179, 16.06.2011.

1. #1 lucky51179, 16.06.2011
    lucky51179

lucky51179 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Thomas
    Hat jemand Erfahrungen mit der Parrot MKi9200

habe einen Business Radio und ne Lenkradfernbedienung das ganze sollte dann auch mit den Lenkrad bedienbar sein funktioniert dies auch ?

Das Display finde ich ja ganz gut für dieses finde ich schon einen Platz aber die zusätzliche Fernbedienung möchte ich weg lassen da sie mir nicht gefällt.

Wer was darüber weis wäre für jede Info Froh

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupus99, 17.06.2011
    lupus99

lupus99 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Hi Folks,

das würde mich auch interessieren. Mein 30er ist nur mit einem AUX-Eingang gesegnet. Ich schwanke zwischen einer iPod-Aufrüstung und einer Parrot9200 mit iPod Interface.

Gruß
    lupus99

4. ERaOG

ERaOG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
  5. #4 lupus99, 18.06.2011
    lupus99

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Leider habe ich keine USB-Schnittstelle. Im Moment habe ich meinen iPod nur über die AUX-Buchse verbunden. Nachteil: Keine Titelanzeige im Display und keine Steuerung über die Lenkradtasten bzw. iDrive.

Das Parrot MK9200 hat eine iPod Schnittstelle. Wenn das funktioniert, wäre das so'ne Art 2 in 1.

6. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    usb/ipod ist beim business radio recht günstig nachzurüsten. damit ist die bedienung via lenkrad sichergestellt ist.

In meinem Firmenwagen (renault) hab ich bluetooth mit a2ap und kann aber lediglich titel vor zurück play pause vom radio/lenkrad aus steuern - ob bei der parrot mehr geht wage ich zu bezweifeln (wenn überhaupt)

telefon steuerung via lenkrad geht mit nem canbus adapter. Es gibt hier nen thread, in dem einer ne parrot und usb/ipod nachgerüstet hat.

7. ERaOG

ERaOG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ähm...wenn's meine FSE betrifft - ich habe auch keine USB Schnittstelle, das auf dem Foto in meinem Link ist nur ein sehr kompakter USB Stromadapter, mehr nicht. Das Kabelgedöns verschwindet auch sehr schön unter der Mittelarmlehne.

Bedienung: wenn's läutet das Radio am Lenkrad auf AUX-Kanal schalten und mit einem Knopfdruck auf der FSE annehmen- That's it.

8. #7 lupus99, 18.06.2011
    lupus99

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    @kwadde: Ich habe das Navi Professional. Da habe ich hier im Forum von ca. 800 Euronen für die USB/iPod Nachrüstung gelesen. Deshalb wollte ich den Umweg über die FSE gehen.

@ERaOG: Danke für die Infos. Ich werde mich in der Richtung mal im Elektronikladen umsehen. Dann muss ich nur noch meinen iPod irgendwie anstöpseln.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ERaOG

ERaOG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Kenne zwar das iPod nicht, aber mein SonyEricsson Walkman-Handy sendet via Bluetooth(A2DP). Geht gar net so schlecht - miess kommt mir die Wiedergabe einer MP3-CD im Radio vor. Das geht ja gar nicht - klingt wie aus der Dose. Auch die Steuerung ist gar nix - hatte bei meinem vorigen Auto ein billiges Ding drinnen, mit dem man auf der MP3-CD in den Unterverzeichnissen herumnavigieren konnte. Geklungen hat's auch um Welten besser...

11. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens

nun, die parrot wird ja eingeschleift, also eine anzeige von titeln aufm navi bildschirm wird nix. - ob eine bedienung des ipods funktioniert, der an der fse hängt, halte ich für unwahrscheinlich - das kannst nur mal versuchen bzw erfragen, bei nem acr o. ä.
    kann mir zwar nicht vorstellen, dass es funktioniert - dadurch das halt mehrere schnittstellen ineinander greifen müssen.

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  3. [Verkauft] BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010

BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010: Kufatec Bluetooth Freisprecheinrichtung FISCON Pro BMW Ca. 1 Jahr alt, einfacher Einbau von etwa 1-2 Stunden... Alles dabei für Installation...
  4. BMW Bluetooth Freisprechanlage 1er E81 E82 E87 E88 Freisprecheinrichtung Fiscube

BMW Bluetooth Freisprechanlage 1er E81 E82 E87 E88 Freisprecheinrichtung Fiscube: [IMG] EUR 499,00 End Date: 31. Mai. 20:38 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle voll belegt

Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle voll belegt: [IMG] EUR 189,00 End Date: 19. Mai. 16:04 Buy It Now for only: US EUR 189,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...