Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, bin mir jetzt nicht so sicher ob das hier reingehört, wenn nicht dann bitte verschieben liebe Admins und Moderatoren ;) Ich...

  1. #1 BlackJack4687, 22.02.2011
    BlackJack4687

    BlackJack4687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Hallo Leute,

    bin mir jetzt nicht so sicher ob das hier reingehört, wenn nicht dann bitte verschieben liebe Admins und Moderatoren ;)


    Ich habe in meinem 1er eine Handyhalterung für ein Siemens Handy drinn mit Freisprecheinrichtung ( siehe Bilder)

    nun wollt ich wissen ob es auch sowas von BMW für das I-Phone 3g gibt.
    Ok..., Muss nicht unbedingt von BMW sein, wäre aber schön da ich noch paar dinge vom freundlichen brauche:mrgreen:

    Ansonsten kommt das Dingens einfach weg.

    danke schon einmal im Voraus für jeden hilfreichen Beitrag!

    lg dodo

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!

    Ich Deinem Auto ist kein BMW-System verbaut. Von daher solltest Du zuerst mal bei dem Hersteller Deiner FSE nach anderen Ladeschalen gucken.

    Die OEM-Lösung sitzt in der Armlehne, dafür gibt es eine eiFon-Schale.
    KLICK
     
  4. #3 dreamsounds, 23.02.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ich denke auch, dass es zum Tausch eine andere Ladeschale geben wird.

    Grüße Mike
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...
  2. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
  3. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  4. Suche Freisprecheinrichtung

    Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  5. [Verkauft] BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010

    BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010: Kufatec Bluetooth Freisprecheinrichtung FISCON Pro BMW Ca. 1 Jahr alt, einfacher Einbau von etwa 1-2 Stunden... Alles dabei für Installation...