Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BlackJack4687, 22.02.2011.

1. #1 BlackJack4687, 22.02.2011
    BlackJack4687

BlackJack4687 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominik
    Hallo Leute,

bin mir jetzt nicht so sicher ob das hier reingehört, wenn nicht dann bitte verschieben liebe Admins und Moderatoren ;)

Ich habe in meinem 1er eine Handyhalterung für ein Siemens Handy drinn mit Freisprecheinrichtung ( siehe Bilder)

nun wollt ich wissen ob es auch sowas von BMW für das I-Phone 3g gibt.
    Ok..., Muss nicht unbedingt von BMW sein, wäre aber schön da ich noch paar dinge vom freundlichen brauche:mrgreen:

Ansonsten kommt das Dingens einfach weg.

danke schon einmal im Voraus für jeden hilfreichen Beitrag!

lg dodo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!

Ich Deinem Auto ist kein BMW-System verbaut. Von daher solltest Du zuerst mal bei dem Hersteller Deiner FSE nach anderen Ladeschalen gucken.

Die OEM-Lösung sitzt in der Armlehne, dafür gibt es eine eiFon-Schale.
    KLICK

4. #3 dreamsounds, 23.02.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Ich denke auch, dass es zum Tausch eine andere Ladeschale geben wird.

Grüße Mike

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  3. [Verkauft] BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010

BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010: Kufatec Bluetooth Freisprecheinrichtung FISCON Pro BMW Ca. 1 Jahr alt, einfacher Einbau von etwa 1-2 Stunden... Alles dabei für Installation...
  4. BMW Bluetooth Freisprechanlage 1er E81 E82 E87 E88 Freisprecheinrichtung Fiscube

BMW Bluetooth Freisprechanlage 1er E81 E82 E87 E88 Freisprecheinrichtung Fiscube: [IMG] EUR 499,00 End Date: 31. Mai. 20:38 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle voll belegt

Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle voll belegt: [IMG] EUR 189,00 End Date: 19. Mai. 16:04 Buy It Now for only: US EUR 189,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...