Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von darkstar23, 09.02.2010.

1. #1 darkstar23, 09.02.2010
    darkstar23

darkstar23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    So erstmals vorstellen. Seit dem 11.11 habe ich einen 1er BMW als Firmenwagen in folgender Ausstattung.

Armauflage vorn klappbar mit Ablagefach 473
    Dach: Schiebe-/Hebedach Glas,elek. 403
    Klimaanlage inkl. Mikrofilter u. Umluftb 530
    Lackierung: Uni
    Lenkrad: Sport-Leder 255
    Multifunktion f.Lenkrad 249
    Paket: Ablagenpaket 493
    Paket: BasicPackage 735
    Paket: Raucher 441 25,21 EUR
    Park Distance Control (PDC), hinten
    Polsterung: Stoff Elektra
    Radio: BMW Professional 663
    Radiozübehor: USB-Audio 6FL
    Radiozub.:HiFi Lautsprechersystem Prof. 677
    Regensensor inkl.autom.Fahrlichtsteuer. 521
    Tel: Handyvorb. mit Bluetooth Schnitt. 644
    Handy-Adapter
    Warnweste und so ein Usb Kabel fürs iPhone.

Bin eigentlich sehr zufrieden, ok das Hifi Prof ist zwar gut, aber auch nicht überragend, da klang mein alter Peugeot 306 mit Hertz Space 6K 25 Lautsprecher und witzigen geschlossenem Sub hinter dem Beifahrersitz und Steg K 4.01 Endstufe besser, mehr Raumlichkeit. Aber das Auto ist auch kein Studio.:roll:

Allerdings die Freisprecheinrichtung spinnt, wenn ich den Pizza oder china Service anrufen, bin ich viel zu leise? Testanrufe bei meinem Anrufbeantworter sind sehr klar und deutlich. Telefon iPhone 3G wie O2 als Provider. Wo ist eigentlich das Mikro im 1er?

mfg Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  3. [Verkauft] BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010

BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010: Kufatec Bluetooth Freisprecheinrichtung FISCON Pro BMW Ca. 1 Jahr alt, einfacher Einbau von etwa 1-2 Stunden... Alles dabei für Installation...
  4. BMW Bluetooth Freisprechanlage 1er E81 E82 E87 E88 Freisprecheinrichtung Fiscube

BMW Bluetooth Freisprechanlage 1er E81 E82 E87 E88 Freisprecheinrichtung Fiscube: [IMG] EUR 499,00 End Date: 31. Mai. 20:38 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle voll belegt

Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle voll belegt: [IMG] EUR 189,00 End Date: 19. Mai. 16:04 Buy It Now for only: US EUR 189,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...