Freisprecheinrichtung zum verbinden mit MUFU möglich ?

Diskutiere Freisprecheinrichtung zum verbinden mit MUFU möglich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist diese PARROT MKi9200 (Parrot - Festeinbau Freisprechsysteme) Freisprecheinrichtung über MUFU zu...

  1. #1 iceskiller, 24.06.2010
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    ich wollte wissen ob es möglich ist diese PARROT MKi9200 (Parrot - Festeinbau Freisprechsysteme)

    Freisprecheinrichtung über MUFU zu bedienen ?

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renoraines, 27.06.2010
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    hi,

    ich habe das billigste parrott drin und per mufu adapter von 2connects verbunden. funzt wunderbar. meins ist ganz ohne display, am handybildschirm sieht man eh wer anruft..

    bediene alles vom lenkrad aus!
     
Thema:

Freisprecheinrichtung zum verbinden mit MUFU möglich ?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung zum verbinden mit MUFU möglich ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

    BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

    Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...