Freisprecheinrichtung zum verbinden mit MUFU möglich ?

Diskutiere Freisprecheinrichtung zum verbinden mit MUFU möglich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist diese PARROT MKi9200 (Parrot - Festeinbau Freisprechsysteme) Freisprecheinrichtung über MUFU zu...

  1. #1 iceskiller, 24.06.2010
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    ich wollte wissen ob es möglich ist diese PARROT MKi9200 (Parrot - Festeinbau Freisprechsysteme)

    Freisprecheinrichtung über MUFU zu bedienen ?

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renoraines, 27.06.2010
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    hi,

    ich habe das billigste parrott drin und per mufu adapter von 2connects verbunden. funzt wunderbar. meins ist ganz ohne display, am handybildschirm sieht man eh wer anruft..

    bediene alles vom lenkrad aus!
     
Thema:

Freisprecheinrichtung zum verbinden mit MUFU möglich ?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung zum verbinden mit MUFU möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...
  2. Sportline Lederlenkrad MuFu

    Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315
  3. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...