[F21] Freisprecheinrichtung: Verzögerte "Lautschaltung"

Diskutiere Freisprecheinrichtung: Verzögerte "Lautschaltung" im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen immer eine Verzögerung von ca. 5 Sekunden auftritt, bis die Stimme des...

1. #1 bjoern_krueger, 12.10.2015
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen immer eine Verzögerung von ca. 5 Sekunden auftritt, bis die Stimme des Anrufers auf die Lautsprecher geschaltet wird. Davor höre ich die Stimme nur über das Telefon selbst.

Der Klingelton erfolgt über die Lautsprecher, ich kann den Anruf über die Taste am Lenkrad annehmen, nur eben die Stimme wird erst mit Verzögerung auf die Lautsprecher geschaltet.

Ich habe die Erweiterte Freisprecheinrichtung, und die Karre (116d) wird im Dezember 1 Jahr alt.

An der Konfiguration hat sich nichts geändert, also kein Update oder ähnliches. Der Wagen war auch nicht in der Werkstatt, von der Seite kann also auch nichts erfolgt sein.

Was sich verändert hat, ist, dass ich das Telefon meiner Frau noch zusätzlich gekoppelt habe.
    Das sollte aber doch keine Auswirkungen haben, das Problem tritt auch auf, wenn nur mein Telefon verbunden ist.
    Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob das Problem genau seitdem auftritt.

Und es tritt auch auf, wenn ich schon länger unterwegs bin, es kann also nicht daran liegen, dass die Verbindung noch nicht aufgebaut wäre.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und viele Grüße,

Björn

Thema:

Freisprecheinrichtung: Verzögerte "Lautschaltung"

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung: Verzögerte "Lautschaltung" - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung aktivieren E88 Bj. 03.12

Freisprecheinrichtung aktivieren E88 Bj. 03.12: Hi, ich habe ein Problem mit dem original eingebauten Microfon der Spracheingabe. Es wird nach der Aktivierung mit FA $644 nicht mehr erkannt....
  2. Freisprecheinrichtung kX-2 BMW 1er E81 E82 E87 E88 Bluetooth 5.0 aptX Audio HD

Freisprecheinrichtung kX-2 BMW 1er E81 E82 E87 E88 Bluetooth 5.0 aptX Audio HD: [IMG] EUR 199,00 End Date: 17. Feb. 15:59 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Freisprecheinrichtung zu leise

Freisprecheinrichtung zu leise: Hallo liebe Gemeinde ich habe gestern auf iOS 15.2.1 geupdatet. Seit dem ist bei einem ankommenden Anruf der Anrufer seeeehr leise zu verstehen -...
  4. Mikrofon, FISCON Freisprecheinrichtung #BMW 1er F20 3er F30 5er F10 X3 F25

Mikrofon, FISCON Freisprecheinrichtung #BMW 1er F20 3er F30 5er F10 X3 F25: [IMG] EUR 29,00 End Date: 12. Jan. 12:35 Buy It Now for only: US EUR 29,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Mikrofon, FISCON Freisprecheinrichtung #BMW 1er F20 3er F30 5er F10 X3 F25

Mikrofon, FISCON Freisprecheinrichtung #BMW 1er F20 3er F30 5er F10 X3 F25: [IMG] EUR 29,00 End Date: 12. Jan. 12:35 Buy It Now for only: US EUR 29,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...