Freisprecheinrichtung - sehr leise

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von karel, 06.11.2009.

1. karel

karel 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe das Problem dass meine Freisprecheinrichtung (über Bluetooth gekoppelt) ziemlich leise ist. Ab ca. 80 km/h kann man nahezu nichts verstehen. Gestern bei BMW angefragt meinte dieser ich soll nur beim Lautstärkenknopf lauter drehen. Da passiert jedoch nichts. Gibt es andere Möglichkeiten?

Gruß
    Karel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 06.11.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

du musst genau in dem Moment lauter drehen wenn du was (ähh nix) hörst.

4. #3 Christoph, 09.11.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Genau, denn das Radio merkt sich pro Audioquelle die letzte Lautstärke.

Thema:

Freisprecheinrichtung - sehr leise

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - sehr leise - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  3. [Verkauft] BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010

BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010: Kufatec Bluetooth Freisprecheinrichtung FISCON Pro BMW Ca. 1 Jahr alt, einfacher Einbau von etwa 1-2 Stunden... Alles dabei für Installation...
  4. PP ESD nach Update leise?

PP ESD nach Update leise?: Hallo Liebe 1er Fahrer habe heute meinen M135i XDrive Baujahr 4/2016 von BMW abgeholt er war in der Werkstatt. Es wurde der Vorderachsträger...
  5. PP ESD nach Update Leise?

PP ESD nach Update Leise?: Hallo Liebe 1er Fahrer habe heute meinen M135i XDrive Baujahr 4/2016 von BMW abgeholt er war in der Werkstatt. Es wurde der Vorderachsträger...