Freisprecheinrichtung schaltet nicht um

Diskutiere Freisprecheinrichtung schaltet nicht um im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab jetzt schon stundenlang gesucht und nichts gefunden... Ich habe heute eine Parrot Ck3100 in den 1er meiner Freundin eingebaut. Soweit so...

  1. #1 klapperkiste, 19.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    klapperkiste

    klapperkiste 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt schon stundenlang gesucht und nichts gefunden...

    Ich habe heute eine Parrot Ck3100 in den 1er meiner Freundin eingebaut. Soweit so gut! Die FSE schaltet mit Zündung ein und telefonieren funktioniert auch einwandfrei!
    Wenn ich nun aber das Auto verlasse und später wiederkomme, die Zündung einschalte, schaltet sich auch die FSE ein (so soll es ja auch sein)!
    Allerdings schaltet das Radio direkt in den "Phone"-Betrieb und gibt keinen Mucks von sich! Trenne ich nun die FSE vom Strom, geht das Radio wieder.
    Stecker der FSE wieder rein, anrufen, alles gut!
    Nächster Versuch ein paar Minuten später, Zündung an, Radio still!
    verbaut ist das Radio Business CD.

    Hat irgendwer ne Idee was da faul ist?

    *EDIT*
    Hat sich erledigt, sobald ich den Motor starte schaltet das Radio um und spielt Musik! Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch normal!
     
  2. #2 andreasle, 19.07.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Und wie kommt der plötzliche Funktionswandel?
     
  3. #3 klapperkiste, 20.07.2011
    klapperkiste

    klapperkiste 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Während der Testphase in der Garage habe ich nur die Zündung angemacht und dann stellt sich das Radio in den Phone-Betrieb.
    Als ich am nächsten Tag zur Arbeit fuhr und den Motor gestartet habe sprang das Radio von Phone- auf Radiobetrieb um und alles war gut ;)
     
Thema:

Freisprecheinrichtung schaltet nicht um

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. [F20] Automatik schaltet zu niedertourig

    Automatik schaltet zu niedertourig: Hallo, ich habe einen F20 B48 und werde mit der Automatik nicht 100%-ig warm. In Comfort schaltet sie innerorts in den 6. Gang (1100 U/min), in...
  2. TCU 1.5 Bluetoth freisprecheinrichtung E-serie

    TCU 1.5 Bluetoth freisprecheinrichtung E-serie: Eine BMW TCU 1.5 aus einem e82 VHB 100€ Versand paypal möglich, Bilder: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst

    Tablet und Freisprecheinrichtung Radio ausgeben - wie habt Ihr das gelöst: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich habe in den vielen Threads über das Thema nicht irgendwo schon eine Lösungsmöglichkeit übersehen - wenn ja, bitte...
  4. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...
  5. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...