Freisprecheinrichtung schaltet nicht um

Diskutiere Freisprecheinrichtung schaltet nicht um im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab jetzt schon stundenlang gesucht und nichts gefunden... Ich habe heute eine Parrot Ck3100 in den 1er meiner Freundin eingebaut. Soweit so...

  1. #1 klapperkiste, 19.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    klapperkiste

    klapperkiste 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt schon stundenlang gesucht und nichts gefunden...

    Ich habe heute eine Parrot Ck3100 in den 1er meiner Freundin eingebaut. Soweit so gut! Die FSE schaltet mit Zündung ein und telefonieren funktioniert auch einwandfrei!
    Wenn ich nun aber das Auto verlasse und später wiederkomme, die Zündung einschalte, schaltet sich auch die FSE ein (so soll es ja auch sein)!
    Allerdings schaltet das Radio direkt in den "Phone"-Betrieb und gibt keinen Mucks von sich! Trenne ich nun die FSE vom Strom, geht das Radio wieder.
    Stecker der FSE wieder rein, anrufen, alles gut!
    Nächster Versuch ein paar Minuten später, Zündung an, Radio still!
    verbaut ist das Radio Business CD.

    Hat irgendwer ne Idee was da faul ist?

    *EDIT*
    Hat sich erledigt, sobald ich den Motor starte schaltet das Radio um und spielt Musik! Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch normal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 19.07.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Und wie kommt der plötzliche Funktionswandel?
     
  4. #3 klapperkiste, 20.07.2011
    klapperkiste

    klapperkiste 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Während der Testphase in der Garage habe ich nur die Zündung angemacht und dann stellt sich das Radio in den Phone-Betrieb.
    Als ich am nächsten Tag zur Arbeit fuhr und den Motor gestartet habe sprang das Radio von Phone- auf Radiobetrieb um und alles war gut ;)
     
Thema:

Freisprecheinrichtung schaltet nicht um

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  2. Zündung schaltet ab!?

    Zündung schaltet ab!?: Hallo, mein 118d bj 2009 (Automatik) schaltet sich nach ca 30sec von selbst aus, wenn ich nurnoch die Zündung (Stufe1, also Motor aus) an habe....
  3. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  4. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  5. Suche Freisprecheinrichtung

    Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...