Freisprecheinrichtung schaltet nicht um

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von klapperkiste, 19.07.2011.

1. #1 klapperkiste, 19.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    klapperkiste

klapperkiste 1er-Interessent(in)

Hab jetzt schon stundenlang gesucht und nichts gefunden...

Ich habe heute eine Parrot Ck3100 in den 1er meiner Freundin eingebaut. Soweit so gut! Die FSE schaltet mit Zündung ein und telefonieren funktioniert auch einwandfrei!
    Wenn ich nun aber das Auto verlasse und später wiederkomme, die Zündung einschalte, schaltet sich auch die FSE ein (so soll es ja auch sein)!
    Allerdings schaltet das Radio direkt in den "Phone"-Betrieb und gibt keinen Mucks von sich! Trenne ich nun die FSE vom Strom, geht das Radio wieder.
    Stecker der FSE wieder rein, anrufen, alles gut!
    Nächster Versuch ein paar Minuten später, Zündung an, Radio still!
    verbaut ist das Radio Business CD.

Hat irgendwer ne Idee was da faul ist?

*EDIT*
    Hat sich erledigt, sobald ich den Motor starte schaltet das Radio um und spielt Musik! Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch normal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 19.07.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Und wie kommt der plötzliche Funktionswandel?

4. #3 klapperkiste, 20.07.2011
    klapperkiste

klapperkiste 1er-Interessent(in)

Während der Testphase in der Garage habe ich nur die Zündung angemacht und dann stellt sich das Radio in den Phone-Betrieb.
    Als ich am nächsten Tag zur Arbeit fuhr und den Motor gestartet habe sprang das Radio von Phone- auf Radiobetrieb um und alles war gut ;)

Thema:

Freisprecheinrichtung schaltet nicht um

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung schaltet nicht um - Ähnliche Themen

1. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  2. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  3. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  4. [Verkauft] BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010

BMW Kufatec Fiscon Freisprecheinrichtung bis BJ2010: Kufatec Bluetooth Freisprecheinrichtung FISCON Pro BMW Ca. 1 Jahr alt, einfacher Einbau von etwa 1-2 Stunden... Alles dabei für Installation...
  5. [E82] Manchmal schaltet die Automatik erst bei höherer Drehzahl

Manchmal schaltet die Automatik erst bei höherer Drehzahl: Aloha, bei meinem 2012er 118d Coupé Automatik bemerke ich ab und zu ein ungewöhnliches Schalt-Verhalten. Vorab "kurz" die Vorgeschichte: EZ...