Freisprecheinrichtung nachrüsten?!?!

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten?!?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle! Ich bräuchte mal eure Hilfe|Meinung! Will in meinen 1er eine freisprecheinrichtung einbauen und weiß nicht welche einfacher...

1. xeNo

xeNo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Hallo an alle!

Ich bräuchte mal eure Hilfe|Meinung!

Will in meinen 1er eine freisprecheinrichtung einbauen und weiß nicht welche einfacher bzw. Günstiger einzubauen ist! Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten oder eher eine feste ?!? Hab aber keine Handy
    Vorbereitung mit snap in Adapter!

Und wie sind Preise/einbauzeiten für die jeweilige Lösung?

Danke schon mal!

2. A3T

A3T 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten?!?!

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten?!?! - Ähnliche Themen

1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....