Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle. Ich habe mir letztes WE einen BMW 116i gekauft (BJ 2006) und wollte nun eine Freisprechanlage einbauen lassen. In der Werkstatt...

1. #1 Aulakiria, 01.12.2009
    Aulakiria

Aulakiria 1er-Interessent(in)

Hallo an alle.

Ich habe mir letztes WE einen BMW 116i gekauft (BJ 2006) und wollte nun eine Freisprechanlage einbauen lassen. In der Werkstatt (nicht BMW-NL) sagte man mir, dass für eine Nachrüstung ein neues Stromkabel von der Batterie nach vorne gelegt werden muss. Ist das so richtig/notwendig? Bin ein absoluter Neuling und wäre für Tipps sehr dankbar.

Mit der SuFu habe ich nichts darüber gefunden.

Gruß

Aula

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 01.12.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Komisch, meine Suche hat direkt das hier ergeben:

Bluetooth FSE

4. #3 Aulakiria, 01.12.2009
    Aulakiria

Aulakiria 1er-Interessent(in)

Ja, das habe ich unter anderem auch schon durch gelesen. Vielleicht bin ich ja wirklich blind oder da steht keine Info ob ich nun ein komplett neues Stromkabel von der Batterie nach vorne (für die/zur Freisprechanlage) brauche oder nicht...

Greez

Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten