Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle. Ich habe mir letztes WE einen BMW 116i gekauft (BJ 2006) und wollte nun eine Freisprechanlage einbauen lassen. In der Werkstatt...

1. #1 Aulakiria, 01.12.2009
    Aulakiria

Aulakiria 1er-Interessent(in)

Hallo an alle.

Ich habe mir letztes WE einen BMW 116i gekauft (BJ 2006) und wollte nun eine Freisprechanlage einbauen lassen. In der Werkstatt (nicht BMW-NL) sagte man mir, dass für eine Nachrüstung ein neues Stromkabel von der Batterie nach vorne gelegt werden muss. Ist das so richtig/notwendig? Bin ein absoluter Neuling und wäre für Tipps sehr dankbar.

Mit der SuFu habe ich nichts darüber gefunden.

Gruß

Aula

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 01.12.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Komisch, meine Suche hat direkt das hier ergeben:

Bluetooth FSE

4. #3 Aulakiria, 01.12.2009
    Aulakiria

Aulakiria 1er-Interessent(in)

Ja, das habe ich unter anderem auch schon durch gelesen. Vielleicht bin ich ja wirklich blind oder da steht keine Info ob ich nun ein komplett neues Stromkabel von der Batterie nach vorne (für die/zur Freisprechanlage) brauche oder nicht...

Greez

Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...