Freisprecheinrichtung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Aulakiria, 01.12.2009.

  1. #1 Aulakiria, 01.12.2009
    Aulakiria

    Aulakiria 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Ich habe mir letztes WE einen BMW 116i gekauft (BJ 2006) und wollte nun eine Freisprechanlage einbauen lassen. In der Werkstatt (nicht BMW-NL) sagte man mir, dass für eine Nachrüstung ein neues Stromkabel von der Batterie nach vorne gelegt werden muss. Ist das so richtig/notwendig? Bin ein absoluter Neuling und wäre für Tipps sehr dankbar.

    Mit der SuFu habe ich nichts darüber gefunden.

    Gruß

    Aula
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 01.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Komisch, meine Suche hat direkt das hier ergeben:

    Bluetooth FSE
     
  4. #3 Aulakiria, 01.12.2009
    Aulakiria

    Aulakiria 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich unter anderem auch schon durch gelesen. Vielleicht bin ich ja wirklich blind oder da steht keine Info ob ich nun ein komplett neues Stromkabel von der Batterie nach vorne (für die/zur Freisprechanlage) brauche oder nicht...

    Greez
     
Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  4. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  5. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

    Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...