Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe das Radio Prof. und möchte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten lassen, was kostet das? Gruss winam

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich habe das Radio Prof. und möchte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten lassen, was kostet das?


    Gruss winam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    123d - Radio Prof. - Bluetooth-Nachrüstung

    Hi,

    habe dieses Jahr beim Professional Radio im 123d Bluetooth nachrüsten lassen. In Kombination mit Nokia E71 und E51 fünktioniert alles optimal. Die Verständigung ist weit überdurchschnittlich gut. Die bedienung - auch über das "Nur-2-Zeilen-Display" und Lenkradsteuerung funktionieren einwandfrei. :lol: Wichtig zu erwähnen: sobald die Zündung aus ist schaltet sich der Bluetooth-Kontakt aus und man kann sich vom Auto entfernen, ohne dass das nächste Telefonat noch im Auto klingelt - ist lange nicht bei allen so. :idea:

    Siehe auch:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=22174&highlight=jmj57

    Die Kosten beliefen sich auf ca. 550 € >>> sehr gut investiertes Geld!

    Gruß
    jmj
     
Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung für bmw 123d

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...