Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe das Radio Prof. und möchte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten lassen, was kostet das? Gruss winam

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich habe das Radio Prof. und möchte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten lassen, was kostet das?


    Gruss winam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    123d - Radio Prof. - Bluetooth-Nachrüstung

    Hi,

    habe dieses Jahr beim Professional Radio im 123d Bluetooth nachrüsten lassen. In Kombination mit Nokia E71 und E51 fünktioniert alles optimal. Die Verständigung ist weit überdurchschnittlich gut. Die bedienung - auch über das "Nur-2-Zeilen-Display" und Lenkradsteuerung funktionieren einwandfrei. :lol: Wichtig zu erwähnen: sobald die Zündung aus ist schaltet sich der Bluetooth-Kontakt aus und man kann sich vom Auto entfernen, ohne dass das nächste Telefonat noch im Auto klingelt - ist lange nicht bei allen so. :idea:

    Siehe auch:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=22174&highlight=jmj57

    Die Kosten beliefen sich auf ca. 550 € >>> sehr gut investiertes Geld!

    Gruß
    jmj
     
Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung für bmw 123d

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  2. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  3. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  5. USB Nachrüstung Navigation Business

    USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...