Freisprecheinrichtung nachrüsten Business Radio

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten Business Radio im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich hab zwar schon ein paar Thread durchgelesen, aber noch nichts passendes gefunden. Deshalb hab ich mal einen neuen erstellt....

1. #1 powerrobsi, 15.06.2012
    powerrobsi

powerrobsi 1er-Interessent(in)

Hallo

Ich hab zwar schon ein paar Thread durchgelesen, aber noch nichts passendes gefunden. Deshalb hab ich mal einen neuen erstellt.

Fahrzeug: 116d advantage E87 (Facelift) BJ 03/2009

Mein Frage: ich möchte gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten. Vorzugsweise sogar selber einbauen. Ich hab das Business Radio, und das Multifunktionslenkrad. Ob das Micro oben bereits eingabaut ist, weiß ich nicht. bzw. weiß ich auch nicht ob ich da noch alles verkabeln muss. Ich würde gerne einen Parrot mit den MFL verbinden? ist das möglich? Hat da jemand Erfahrungswerte? Bzw. hat mein Vorhaben überhaupst Sinn?

Freue mich über jede Info.
    mfg
    powerrobsi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 15.06.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten Business Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er business radio freisprecheinrichtung

,
  2. bmw business radio bluetooth nachrüsten

,
  3. bmw e87 bluetooth freisprecheinrichtung nachrüsten

,
  4. 1er bmw freisprecheinrichtung nachrüsten,
  5. bmw e87 bluetooth freisprecheinrichtung bmw business,
  6. bmw 1 business radio freisprech funktion,
  7. bmw business radio freisprecheinrichtung,
  8. bmw 1er freisprecheinrichtung nachrüsten,
  9. bmw 1 freisprecheinrichtung nahrüsten,
  10. bmw radio business freisprecheinrichtung nachrüsten,
  11. e87 buisness bluetooth,
  12. bmw 1er e87 freisprecheinrichtung nachrüsten,
  13. bmw 1er e87 business freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten Business Radio - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....