Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business

Diskutiere Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; die Suche mag das Wort Freisprecheinrichtung leider nicht... ;) nun zu meiner Frage: kann ich an ein bmw radio business die...

  1. #1 marseille13, 21.02.2012
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    die Suche mag das Wort Freisprecheinrichtung leider nicht... ;)

    nun zu meiner Frage:
    kann ich an ein bmw radio business die freisprecheinrichtung kenwood kca-bt100 anschließen? Ich kenne mich mit der thematik überhaupt nicht aus.
    Ich kann mich nur erinnern, dass die rückseite der bmw radios sehr übersichtlich gestaltet ist: strom + antenne....

    dann wird's nicht gehen oder?
    und mit einem bmw radio professional auch nicht?
     
  2. #2 Duke 323, 22.02.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    Du wirst die Kenwood kca-bt100 nicht einbauen können.
    Ist ja von Kenwood! Es gibt verschiedene möglichkeiten.

    Was möchtest Du den alles machen bzw. haben?

    Preisspanne von 400 bis 1000 €

    Gruß
     
  3. #3 marseille13, 22.02.2012
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    ok, dann hol ich ein bisschen aus.
    Im BMW einer Freundin ist derzeit ein kenwood-radio verbaut und die besagte freisprecheinrichtung.
    Das Radio funktioniert jedoch nicht mehr, die FSE hat nie wirklich funktioniert, das Ding konnte sich nie das iphone merken (bitte nicht fragen, warum es so ist, ich habe das ding nicht verbaut, ich kenne nur den ist-stand ;) ).

    und jetzt gucken wir halt, was es für möglichkeiten gibt die fse weiter zu nutzen.
    ich hoffe es hilft ein bisschen.
    Preisspanne: wenn überhaupt, dann am unteren Ende der angegebenen Preisspanne.
     
  4. #4 Duke 323, 22.02.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    Dann kauft Du für deine freundin ein neues Kenwood Radio.
    Dann funktioniert auch die FSE wieder.

    Orginal Radio mit einer neuen FSE ist aber auch möglich.
    Gibt verschiede FSE von Zubehörherstellern.

    Gruß
     
Thema:

Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

    Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...
  5. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...