Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business

Diskutiere Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; die Suche mag das Wort Freisprecheinrichtung leider nicht... ;) nun zu meiner Frage: kann ich an ein bmw radio business die...

  1. #1 marseille13, 21.02.2012
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    die Suche mag das Wort Freisprecheinrichtung leider nicht... ;)

    nun zu meiner Frage:
    kann ich an ein bmw radio business die freisprecheinrichtung kenwood kca-bt100 anschließen? Ich kenne mich mit der thematik überhaupt nicht aus.
    Ich kann mich nur erinnern, dass die rückseite der bmw radios sehr übersichtlich gestaltet ist: strom + antenne....

    dann wird's nicht gehen oder?
    und mit einem bmw radio professional auch nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 22.02.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Du wirst die Kenwood kca-bt100 nicht einbauen können.
    Ist ja von Kenwood! Es gibt verschiedene möglichkeiten.

    Was möchtest Du den alles machen bzw. haben?

    Preisspanne von 400 bis 1000 €

    Gruß
     
  4. #3 marseille13, 22.02.2012
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    ok, dann hol ich ein bisschen aus.
    Im BMW einer Freundin ist derzeit ein kenwood-radio verbaut und die besagte freisprecheinrichtung.
    Das Radio funktioniert jedoch nicht mehr, die FSE hat nie wirklich funktioniert, das Ding konnte sich nie das iphone merken (bitte nicht fragen, warum es so ist, ich habe das ding nicht verbaut, ich kenne nur den ist-stand ;) ).

    und jetzt gucken wir halt, was es für möglichkeiten gibt die fse weiter zu nutzen.
    ich hoffe es hilft ein bisschen.
    Preisspanne: wenn überhaupt, dann am unteren Ende der angegebenen Preisspanne.
     
  5. #4 Duke 323, 22.02.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Dann kauft Du für deine freundin ein neues Kenwood Radio.
    Dann funktioniert auch die FSE wieder.

    Orginal Radio mit einer neuen FSE ist aber auch möglich.
    Gibt verschiede FSE von Zubehörherstellern.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...