Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business

Diskutiere Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; die Suche mag das Wort Freisprecheinrichtung leider nicht... ;) nun zu meiner Frage: kann ich an ein bmw radio business die...

1. #1 marseille13, 21.02.2012
    marseille13

marseille13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    die Suche mag das Wort Freisprecheinrichtung leider nicht... ;)

nun zu meiner Frage:
    kann ich an ein bmw radio business die freisprecheinrichtung kenwood kca-bt100 anschließen? Ich kenne mich mit der thematik überhaupt nicht aus.
    Ich kann mich nur erinnern, dass die rückseite der bmw radios sehr übersichtlich gestaltet ist: strom + antenne....

dann wird's nicht gehen oder?
    und mit einem bmw radio professional auch nicht?

2. #2 Duke 323, 22.02.2012
    Duke 323

Duke 323 Guest

Hallo

Du wirst die Kenwood kca-bt100 nicht einbauen können.
    Ist ja von Kenwood! Es gibt verschiedene möglichkeiten.

Was möchtest Du den alles machen bzw. haben?

Preisspanne von 400 bis 1000 €

Gruß

3. #3 marseille13, 22.02.2012
    marseille13

marseille13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    ok, dann hol ich ein bisschen aus.
    Im BMW einer Freundin ist derzeit ein kenwood-radio verbaut und die besagte freisprecheinrichtung.
    Das Radio funktioniert jedoch nicht mehr, die FSE hat nie wirklich funktioniert, das Ding konnte sich nie das iphone merken (bitte nicht fragen, warum es so ist, ich habe das ding nicht verbaut, ich kenne nur den ist-stand ;) ).

und jetzt gucken wir halt, was es für möglichkeiten gibt die fse weiter zu nutzen.
    ich hoffe es hilft ein bisschen.
    Preisspanne: wenn überhaupt, dann am unteren Ende der angegebenen Preisspanne.

4. #4 Duke 323, 22.02.2012
    Duke 323

Duke 323 Guest

Hallo

Dann kauft Du für deine freundin ein neues Kenwood Radio.