Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von marseille13, 21.02.2012.

  1. #1 marseille13, 21.02.2012
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    die Suche mag das Wort Freisprecheinrichtung leider nicht... ;)

    nun zu meiner Frage:
    kann ich an ein bmw radio business die freisprecheinrichtung kenwood kca-bt100 anschließen? Ich kenne mich mit der thematik überhaupt nicht aus.
    Ich kann mich nur erinnern, dass die rückseite der bmw radios sehr übersichtlich gestaltet ist: strom + antenne....

    dann wird's nicht gehen oder?
    und mit einem bmw radio professional auch nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 22.02.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Du wirst die Kenwood kca-bt100 nicht einbauen können.
    Ist ja von Kenwood! Es gibt verschiedene möglichkeiten.

    Was möchtest Du den alles machen bzw. haben?

    Preisspanne von 400 bis 1000 €

    Gruß
     
  4. #3 marseille13, 22.02.2012
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    ok, dann hol ich ein bisschen aus.
    Im BMW einer Freundin ist derzeit ein kenwood-radio verbaut und die besagte freisprecheinrichtung.
    Das Radio funktioniert jedoch nicht mehr, die FSE hat nie wirklich funktioniert, das Ding konnte sich nie das iphone merken (bitte nicht fragen, warum es so ist, ich habe das ding nicht verbaut, ich kenne nur den ist-stand ;) ).

    und jetzt gucken wir halt, was es für möglichkeiten gibt die fse weiter zu nutzen.
    ich hoffe es hilft ein bisschen.
    Preisspanne: wenn überhaupt, dann am unteren Ende der angegebenen Preisspanne.
     
  5. #4 Duke 323, 22.02.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Dann kauft Du für deine freundin ein neues Kenwood Radio.
    Dann funktioniert auch die FSE wieder.

    Orginal Radio mit einer neuen FSE ist aber auch möglich.
    Gibt verschiede FSE von Zubehörherstellern.

    Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Kenwood KCA-BT100 mit Radio Business - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...