[E88] Freisprecheinrichtung iphone Snap In

Diskutiere Freisprecheinrichtung iphone Snap In im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; für mein 120 d cabrio ( navi Busines ) mit blue t .......brauch ich den adapter für nen iphone 4 ( Snap in ) oder so........! kann mir da jemand...

1. #1 Oelpanscher, 17.02.2014
    Oelpanscher

Oelpanscher 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    frank
    Spritmonitor:
    für mein 120 d cabrio ( navi Busines ) mit blue t .......brauch ich den adapter für nen iphone 4 ( Snap in ) oder so........! kann mir da jemand die E-Teil nummer durchgeben ?? jetzt ist da ne ladeschale für Nokia drinne !! die nokia schale wäre abzugeben ! wenn einer von euch ne passende schale für `nen iphone hat ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 19.02.2014
    Legoteil

Legoteil 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Teilenummer 84 21 2 199 389

ist für das 4 und 4S

Thema:

Freisprecheinrichtung iphone Snap In

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung iphone Snap In - Ähnliche Themen

1. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  2. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  3. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...
  4. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...
  5. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...