Freisprecheinrichtung Basis und USB/ IPod

Diskutiere Freisprecheinrichtung Basis und USB/ IPod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe jetzt lange die Beiträge gelesen. Leider sind für mich noch ein paar Dinge unklar. Ist es leicht die Freisprecheinrichtung Basis...

  1. #1 Duke 323, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    habe jetzt lange die Beiträge gelesen.
    Leider sind für mich noch ein paar Dinge unklar.

    Ist es leicht die Freisprecheinrichtung Basis selbst einzubauen ? (84640443734)
    Codierung wird der Händler oder jemand anderes machen.

    Da ich eine IPod habe würde ich diesen gerne benutzen, aber was soll ich Nachrüsten?

    IPod Ansteuerung mit Kabel im Handschuhkasten habe ich durchgelesen und (65410427467)
    wie schaut es aus mit der USB/Audio Schnittstelle aus? (unter der Mittelarmlehne)
    Leider habe ich da keine informationen gelesen.

    Könnt Ihr mir dazu was sagen bzw. Beträge verlinken.

    Gruß

    PS: eventuell habe Ihr auch die EBA für mich als vorinformationen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    was hast für ein radio?

    bluetooth geht grundsätzlich erst ab radio profesional - also mit bmw nachrüstsätzen.
    usb/ipod 65410427467 ist nur für radio business
     
  4. #3 Duke 323, 22.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    habe den Radio profesionalin meinem Fahrzeug.

    Also geht die Freisprecheinrichtung, aber IPOD / USB Kabel nicht. (65412160342) ?

    Den Beitrag USB/ IPod habe ich gelesen aber so genau werde ich nicht schlau. Was wird den da alles Gebraucht bzw. was sind die
    einzelnen Unterschiede?


    Gruß
     
  5. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    kenn mich mit den möglichkeiten nicht aus, aber ab werk kostet der spass usb und bluetooth 700€ - 1000€, wird also als nachrüstung in summe kaum günstiger sein zzgl einbau, soviel schonmal vorweg.
    Parrot zB bietet freisprecheinrichtungen mit A2DP oder auch usb oder ähnliches für deutlich weniger
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Basis und USB/ IPod

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Basis und USB/ IPod - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...