Freisprecheinrichtung Basis und USB/ IPod

Diskutiere Freisprecheinrichtung Basis und USB/ IPod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe jetzt lange die Beiträge gelesen. Leider sind für mich noch ein paar Dinge unklar. Ist es leicht die Freisprecheinrichtung Basis...

  1. #1 Duke 323, 20.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2011
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    habe jetzt lange die Beiträge gelesen.
    Leider sind für mich noch ein paar Dinge unklar.

    Ist es leicht die Freisprecheinrichtung Basis selbst einzubauen ? (84640443734)
    Codierung wird der Händler oder jemand anderes machen.

    Da ich eine IPod habe würde ich diesen gerne benutzen, aber was soll ich Nachrüsten?

    IPod Ansteuerung mit Kabel im Handschuhkasten habe ich durchgelesen und (65410427467)
    wie schaut es aus mit der USB/Audio Schnittstelle aus? (unter der Mittelarmlehne)
    Leider habe ich da keine informationen gelesen.

    Könnt Ihr mir dazu was sagen bzw. Beträge verlinken.

    Gruß

    PS: eventuell habe Ihr auch die EBA für mich als vorinformationen.
     
  2. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    was hast für ein radio?

    bluetooth geht grundsätzlich erst ab radio profesional - also mit bmw nachrüstsätzen.
    usb/ipod 65410427467 ist nur für radio business
     
  3. #3 Duke 323, 22.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2011
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    habe den Radio profesionalin meinem Fahrzeug.

    Also geht die Freisprecheinrichtung, aber IPOD / USB Kabel nicht. (65412160342) ?

    Den Beitrag USB/ IPod habe ich gelesen aber so genau werde ich nicht schlau. Was wird den da alles Gebraucht bzw. was sind die
    einzelnen Unterschiede?


    Gruß
     
  4. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    kenn mich mit den möglichkeiten nicht aus, aber ab werk kostet der spass usb und bluetooth 700€ - 1000€, wird also als nachrüstung in summe kaum günstiger sein zzgl einbau, soviel schonmal vorweg.
    Parrot zB bietet freisprecheinrichtungen mit A2DP oder auch usb oder ähnliches für deutlich weniger
     
Thema:

Freisprecheinrichtung Basis und USB/ IPod

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Basis und USB/ IPod - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  3. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  4. BMW E87 Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Heizelement Lehne Basis: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Lehne-Basis/173101515631
  5. BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Sitz-Basis-Stoff/173101512970