Freisprecheinrichtung Basis und Navi Portable nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung Basis und Navi Portable nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, heute ist es soweit. Mein 1er steht beim Freundlichen und wird mit einer Freisprecheinrichtung Basis (Mulf bereits im Gepäckrauf...

  1. #1 mittelhammer, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    mittelhammer

    mittelhammer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute ist es soweit. Mein 1er steht beim Freundlichen und wird mit einer Freisprecheinrichtung Basis (Mulf bereits im Gepäckrauf vorhanden) und dem Navi Portable Pro/Nüvi 865 nachgerüstet.
    Ich hab mir das Garmin Nüvi 865 beim Technomarkt besorgt (249€ als Vorführgerät) und beim Freundlichen die Halterung + den Kabelsatz und TMC Antenne für das Ablagefach in der I-Tafel (FL 09/2007) bestellt.
    Sollte, wenn alles klar geht, heute abend fertig sein. Sobald ich Zeit finde werde ich noch Bilder machen und die Funktionen Testen.

    Wichtig ist mir hierbei:

    - Telefonieren mit FSE über die FZ Lautsprecher auch wenn das Navi mal im anderen FZ gebraucht wird.

    - Halte- und Ladefunktion des Navis und Ansagen über die FZ-Lautsprecher.


    UPDATE:

    So, nun hab ich mein Fahrzeug nach zwei Tagen (Flashen dauerte lange da auch noch ein Problem mit der iPOD Anbindung behoben wurde) vom Händler abgeholt und sofort mit dem Funktionstest begonnen.

    1. Freisprecheinrichtung:
    - mit iPhone und Nokia 6600i Slide gekoppelt --> Funktioniert!
    - Spracherkennung getestet --> Funktioniert!
    - Telefonbuch vom Handy --> Funktioniert!
    - Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher --> Gut Verständlich!
    - Mute Funktion --> Funktioniert!

    2. Navi Garmin Nüvi 865 mit:
    - Navi sitz fest im Halter (kein wackeln auch bei unebener Straße)
    - Gut Ablesbar
    - Ausklipsen ist etwas schwierig da der Entriegelungsknopf etwas nahe an der Ablage ist.
    - Sprachausgabe und Lautstärke über Fahrzeuglautsprecher ist Einwandfrei und gut Verständlich.
    - Ladefunktion und Verkehrsfunk --> Funktioniert!

    Bin sehr zufrieden mit der Lösung!

    Rechnung hab ich noch keine:

    Hab ein neues Album angelegt und zwei Bilder eingefügt.

    Gruß

    mittelhammer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Basis und Navi Portable nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Basis und Navi Portable nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...