Freisprecheinrichtung Basis und Navi Portable nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von mittelhammer, 01.03.2010.

  1. #1 mittelhammer, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    mittelhammer

    mittelhammer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute ist es soweit. Mein 1er steht beim Freundlichen und wird mit einer Freisprecheinrichtung Basis (Mulf bereits im Gepäckrauf vorhanden) und dem Navi Portable Pro/Nüvi 865 nachgerüstet.
    Ich hab mir das Garmin Nüvi 865 beim Technomarkt besorgt (249€ als Vorführgerät) und beim Freundlichen die Halterung + den Kabelsatz und TMC Antenne für das Ablagefach in der I-Tafel (FL 09/2007) bestellt.
    Sollte, wenn alles klar geht, heute abend fertig sein. Sobald ich Zeit finde werde ich noch Bilder machen und die Funktionen Testen.

    Wichtig ist mir hierbei:

    - Telefonieren mit FSE über die FZ Lautsprecher auch wenn das Navi mal im anderen FZ gebraucht wird.

    - Halte- und Ladefunktion des Navis und Ansagen über die FZ-Lautsprecher.


    UPDATE:

    So, nun hab ich mein Fahrzeug nach zwei Tagen (Flashen dauerte lange da auch noch ein Problem mit der iPOD Anbindung behoben wurde) vom Händler abgeholt und sofort mit dem Funktionstest begonnen.

    1. Freisprecheinrichtung:
    - mit iPhone und Nokia 6600i Slide gekoppelt --> Funktioniert!
    - Spracherkennung getestet --> Funktioniert!
    - Telefonbuch vom Handy --> Funktioniert!
    - Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher --> Gut Verständlich!
    - Mute Funktion --> Funktioniert!

    2. Navi Garmin Nüvi 865 mit:
    - Navi sitz fest im Halter (kein wackeln auch bei unebener Straße)
    - Gut Ablesbar
    - Ausklipsen ist etwas schwierig da der Entriegelungsknopf etwas nahe an der Ablage ist.
    - Sprachausgabe und Lautstärke über Fahrzeuglautsprecher ist Einwandfrei und gut Verständlich.
    - Ladefunktion und Verkehrsfunk --> Funktioniert!

    Bin sehr zufrieden mit der Lösung!

    Rechnung hab ich noch keine:

    Hab ein neues Album angelegt und zwei Bilder eingefügt.

    Gruß

    mittelhammer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Basis und Navi Portable nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Basis und Navi Portable nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...