Freisprecheinrichtung 120d vFL

Diskutiere Freisprecheinrichtung 120d vFL im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein SonyEricsson K700i (bluetoothfähig) und würde gerne die Freisprecheinrichtung meines 120d vFL benutzen....

  1. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein SonyEricsson K700i (bluetoothfähig) und würde gerne die Freisprecheinrichtung meines 120d vFL benutzen.
    Leider finde ich in der Bedienungsanleitung nichts zu dem Thema, wie man das einstellt. Dort steht nur, wo die sich auf meinem Mufu-Lenkrad befindet...

    Wäre echt super, wenn mir jemand erklären könnte, wie diese funktioniert. Also was muss ich einstellen und dabei beachten?

    Eine ordentliche Anleitung würde es natürlich auch tun.

    Ich bedank mich schonmal im vorraus ;)


    ps: Könnte es auch sein, dass ich keine habe und die Tasten nur als Vorbereitung auf dem Lenkrad sind? Wie erkenne ich das? Habe den Wagen nämlich gebraucht gekauft. Wenn ich eine nachrüsten lassen wollen würde, was würde es mich kosten?
     
  2. #2 macn00b, 29.11.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    hast du navi
     
  3. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    nope... hab kein navi...
     
  4. #4 macn00b, 07.12.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du wohl auch keine freisprech...

    (denke ich mal)
     
  5. lupoxx

    lupoxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74613
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Andreas
    wenn du ein Radio Prof und im Menü auch Telefon hast dann hast du die Freisprecheinrichtung. Allerdings brauchts du zum koppeln einen code der müsste eigtl. mit der sep. Anleitung für das Telefon im Auto liegen
     
  6. #6 1er M-Paket, 08.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    du kannst im Menü irgendwo das BT Menu öffnen das kannst du dan neue Geräte hinzufügen. Dann musst du einfach nur einen Sicherheitscode eingeben, den du dir vorher aussuchst, 0000 oder sonst was. Dann wird das Handy gekoppelt und du kannst loslegen. Muss natürlich auch am Handy schauen, ob es für alle sichtbar ist usw.

    Gruß
     
  7. Flyer

    Flyer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neusatz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    und was würde es ca. kosten BT nachrüsten zu lassen?

    (Ich habe BJ08/05 mit Nav prof.)
     
  8. #8 sashbash, 19.12.2009
    sashbash

    sashbash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
Thema: Freisprecheinrichtung 120d vFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d freisprecheinrichtung

    ,
  2. 120d Freisprechanlage

    ,
  3. bmw freisprechanlage 120d

    ,
  4. bmw 120d Freisprechanlage,
  5. bmw 120d telefon hinzufügen
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung 120d vFL - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...