Freisprechanlage... wie soll das gehen mitm iPhone 3G?

Diskutiere Freisprechanlage... wie soll das gehen mitm iPhone 3G? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin allerseits, hab jetzt nen neuen Reifen aufm 1er drauf, also gleich weiter zum nächsten Projekt. Ich hab folgende Freisprechanlage im...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin allerseits,
    hab jetzt nen neuen Reifen aufm 1er drauf, also gleich weiter zum nächsten Projekt.

    Ich hab folgende Freisprechanlage im Auto:
    [​IMG]

    Meine Annahme ist das das Ding nicht original BMW ist...

    Dazu hab ich das Navi Business, ohne Bluetooth :crybaby: :protest: :klo_kotzen:

    So, Frage: Wie krieg ich am günstigsten (ich meine nicht am billigsten!) irgendne Freisprechanlage für mein iPhone da rein? Gibts da nen anderen Aufsatz für die bestehende Anlage oder muss da was komplett neues rein?

    Bluetooth Headsets sind schrott wie ich finde, von daher kommt das eher nicht in betracht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 09.09.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    1. Kauf Dir eine Passivhalterung für Dein Eierphone.
    2. Besorg Dir eine "Knopfimohrmitkabelfreisprecheinrichtung für Dein Eierphone an der Du das Kopfhörerteil mit Klinkenstecker austauschen kannst.
    3. Besorg Dir ein Klinken-Klinkenkabel in passender Länge (sollte vom Amarturenbrett versteckt bis zur Auxbuchse verlegbar sein).
    4. Befestige das Mikrofonteil mit Annahmetaste an passender Stelle am Amarturenbrett.
    5. Verleg das Klinke-KlinkeKabel zur Auxbuchse.

    FERTIG

    Wenn Du telefonieren willst stellst Du Dein Radio auf Aux und hast Deinen Gesprächspartner über alle Lautsprecher.
    Und Du kannst Dein Eierphone als MP3-Player nutzen.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das hört sich schonmal ganz ok an, ich verstehs aber noch nicht so ganz. Was für Kabel gibts denn wo man den Kopfhörerteil mit nem Klinkenkabel austauschen kann? Hab ich noch nie gesehen O.o
     
  5. #4 Pfälzer, 10.09.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprechanlage... wie soll das gehen mitm iPhone 3G?

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage... wie soll das gehen mitm iPhone 3G? - Ähnliche Themen

  1. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...