Freisprechanlage... wie soll das gehen mitm iPhone 3G?

Diskutiere Freisprechanlage... wie soll das gehen mitm iPhone 3G? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin allerseits, hab jetzt nen neuen Reifen aufm 1er drauf, also gleich weiter zum nächsten Projekt. Ich hab folgende Freisprechanlage im...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin allerseits,
    hab jetzt nen neuen Reifen aufm 1er drauf, also gleich weiter zum nächsten Projekt.

    Ich hab folgende Freisprechanlage im Auto:
    [​IMG]

    Meine Annahme ist das das Ding nicht original BMW ist...

    Dazu hab ich das Navi Business, ohne Bluetooth :crybaby: :protest: :klo_kotzen:

    So, Frage: Wie krieg ich am günstigsten (ich meine nicht am billigsten!) irgendne Freisprechanlage für mein iPhone da rein? Gibts da nen anderen Aufsatz für die bestehende Anlage oder muss da was komplett neues rein?

    Bluetooth Headsets sind schrott wie ich finde, von daher kommt das eher nicht in betracht.
     
  2. #2 Pfälzer, 09.09.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    1. Kauf Dir eine Passivhalterung für Dein Eierphone.
    2. Besorg Dir eine "Knopfimohrmitkabelfreisprecheinrichtung für Dein Eierphone an der Du das Kopfhörerteil mit Klinkenstecker austauschen kannst.
    3. Besorg Dir ein Klinken-Klinkenkabel in passender Länge (sollte vom Amarturenbrett versteckt bis zur Auxbuchse verlegbar sein).
    4. Befestige das Mikrofonteil mit Annahmetaste an passender Stelle am Amarturenbrett.
    5. Verleg das Klinke-KlinkeKabel zur Auxbuchse.

    FERTIG

    Wenn Du telefonieren willst stellst Du Dein Radio auf Aux und hast Deinen Gesprächspartner über alle Lautsprecher.
    Und Du kannst Dein Eierphone als MP3-Player nutzen.
     
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das hört sich schonmal ganz ok an, ich verstehs aber noch nicht so ganz. Was für Kabel gibts denn wo man den Kopfhörerteil mit nem Klinkenkabel austauschen kann? Hab ich noch nie gesehen O.o
     
  4. #4 Pfälzer, 10.09.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

Freisprechanlage... wie soll das gehen mitm iPhone 3G?

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage... wie soll das gehen mitm iPhone 3G? - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  4. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...
  5. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

    IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...