Freisprechanlage per Bluetooth ?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von M V N, 21.09.2010.

1. M V N

M V N 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hey,
    Da ich Freitag meinen neuen 1er "erst" bekomme (:D) wollte ich mich vorher mal hier schlau machen wegen Freisprecher...
    Also habe den 116i "Back in Black" mit dem Radio Business und dem BMW Navigationssystem Portable Plus
    Jetz meine Frage :
    Hab ich da eine Möglichkeit mein iPhone per Bluetooth mit zu verbinden ? geht das überhaupt oder muss ich was nachrüsten ? wenn JA, was kostet der SPaß dann ?

Mfg :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wenn das fertig und komplett installiert ist, kannste da über die Lautsprecher per BT telefonieren.

Was ist er denn fürn Baujahr? Neuwagen?

4. M V N

M V N 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Ja istn neuer :)
    also BJ 10

was muss da installiert sein ?

Danke für die Antwort ;)
    Mfg :)

5. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ei das Navi muss eben integriert sein, aber wenn du den Neu gekauft hast mit Navi wird da auch alles passen.

6. mickk

mickk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Und die Freispreche im Navi portable plus ist noch nicht mal schlecht! Das gleiche Navi habe ich im E89, dort ist sogar mit offenem Verdeck noch eine ordentliche Verständigung bis ca. 60 km/h gut möglich.

Gruß

MIck

Thema:

Freisprechanlage per Bluetooth ?

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage per Bluetooth ? - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...