Freisprechanlage per Bluetooth ?

Diskutiere Freisprechanlage per Bluetooth ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Da ich Freitag meinen neuen 1er "erst" bekomme (:D) wollte ich mich vorher mal hier schlau machen wegen Freisprecher... Also habe den 116i...

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hey,
    Da ich Freitag meinen neuen 1er "erst" bekomme (:D) wollte ich mich vorher mal hier schlau machen wegen Freisprecher...
    Also habe den 116i "Back in Black" mit dem Radio Business und dem BMW Navigationssystem Portable Plus
    Jetz meine Frage :
    Hab ich da eine Möglichkeit mein iPhone per Bluetooth mit zu verbinden ? geht das überhaupt oder muss ich was nachrüsten ? wenn JA, was kostet der SPaß dann ?

    Mfg :)
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wenn das fertig und komplett installiert ist, kannste da über die Lautsprecher per BT telefonieren.

    Was ist er denn fürn Baujahr? Neuwagen?
     
  3. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Ja istn neuer :)
    also BJ 10

    was muss da installiert sein ?

    Danke für die Antwort ;)
    Mfg :)
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ei das Navi muss eben integriert sein, aber wenn du den Neu gekauft hast mit Navi wird da auch alles passen.
     
  5. mickk

    mickk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Und die Freispreche im Navi portable plus ist noch nicht mal schlecht! Das gleiche Navi habe ich im E89, dort ist sogar mit offenem Verdeck noch eine ordentliche Verständigung bis ca. 60 km/h gut möglich.

    Gruß

    MIck
     
Thema:

Freisprechanlage per Bluetooth ?

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage per Bluetooth ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. Spiegelanklappen per FB (E87)

    Spiegelanklappen per FB (E87): Hallo, mal eine Frage. Vorhin hat ein User freundlicherweise meinen E87 (BJ 2006) nach meinen Wünschen kodiert. Leider funktionierten zwei...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...