Freisprechanlage Ja oder nein

Diskutiere Freisprechanlage Ja oder nein im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Ich bin seit dieser Woche glücklicher Besitzer von einem 135 =) Nun wollte ich mal wissen ob mein verbautes Business Radio eine...

  1. #1 btk2000, 10.06.2011
    btk2000

    btk2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steffen
    Hi
    Ich bin seit dieser Woche glücklicher Besitzer von einem 135 =)

    Nun wollte ich mal wissen ob mein verbautes Business Radio eine Freisprechanlage besitzt. Da ich ein MF Lenkrad verbaut habe müssten eigentlich alle Voraussetzungen gegeben sein.

    Nun die Frage kann ich das einfach über einen Tester aktivieren?

    Und was könnte man da noch freischalten? =) Coming Home z.b ?

    vielen Dank schon mal =)
     
  2. zorro

    zorro Guest

    und was ist mit Mikrofon, Interface etc. wie willst du Kontakt mit deinem Handy aufnehmen?

    so viel zu Vorraussetzungen! Eine Taste am Lenkrad sagt gar nichts!

    Business Radio hat nichtmal die erforderlichen Antennen.

    Zur originalen Nachrüstung würde ich mal einen guten 1000er einplanen oder mich im Zubehör umschauen.

    Was man freischalten kann oder nicht findet die Suche. Gibt es viele Threads drüber oder mal bei Car Coding Service in die Preisliste schauen.
     
Thema:

Freisprechanlage Ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage Ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  2. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  3. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  4. Bagatellschaden ja/nein?

    Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...