Freisprechanlage Ja oder nein

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von btk2000, 10.06.2011.

1. #1 btk2000, 10.06.2011
    btk2000

btk2000 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steffen
    Hi
    Ich bin seit dieser Woche glücklicher Besitzer von einem 135 =)

Nun wollte ich mal wissen ob mein verbautes Business Radio eine Freisprechanlage besitzt. Da ich ein MF Lenkrad verbaut habe müssten eigentlich alle Voraussetzungen gegeben sein.

Nun die Frage kann ich das einfach über einen Tester aktivieren?

Und was könnte man da noch freischalten? =) Coming Home z.b ?

vielen Dank schon mal =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

und was ist mit Mikrofon, Interface etc. wie willst du Kontakt mit deinem Handy aufnehmen?

so viel zu Vorraussetzungen! Eine Taste am Lenkrad sagt gar nichts!

Business Radio hat nichtmal die erforderlichen Antennen.

Zur originalen Nachrüstung würde ich mal einen guten 1000er einplanen oder mich im Zubehör umschauen.

Was man freischalten kann oder nicht findet die Suche. Gibt es viele Threads drüber oder mal bei Car Coding Service in die Preisliste schauen.

Thema:

Freisprechanlage Ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage Ja oder nein - Ähnliche Themen

1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth

Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, ich weiß das Thema gab es bestimmt schon oft wusste aber net nach was ich suchen muss... Ich habe einen 123d mit Radio Prof. USB und...
  3. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  4. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  5. [Verkauft] Bluetooth Streaming Adapter/Freisprechanlage Kinivo BTC450

Bluetooth Streaming Adapter/Freisprechanlage Kinivo BTC450: Servus miteinander, nachdem ich mir selbst den o.g. Adapter bei Amazon bestellt und in meinen 1er "eingebaut" habe, wollte ich meinem Bruder für...