[F20] Freisprechanlage + Audio

Diskutiere Freisprechanlage + Audio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe ein paar Fragen bezüglich meines F20s. 1. Ich war 6 Wochen im Urlaub, musste dort mein Handy wiederherstellen (iPhone 5),...

  1. #1 Marcelb9, 12.08.2013
    Marcelb9

    Marcelb9 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein paar Fragen bezüglich meines F20s.

    1. Ich war 6 Wochen im Urlaub, musste dort mein Handy wiederherstellen (iPhone 5), wollte nun die Freisprechanlage und mein Handy wieder verbinden aber es funktioniert absolut gar nicht.

    Ich schalte Bluetooth am Handy an, suche am Controldisplay nach dem Handy, welches auch gefunden und angezeigt wird, will es verbinden, auf dem iPhone wird dann die Meldung, dass das Auto mit dem Handy verbinden möchte und irgendwas mit einem Code/Passwort, angezeigt aber kurz darauf eine Fehlermeldung, dass die Kopplung fehlgeschlagen ist.

    Hab beim eben beim BMW Kundenservice angerufen aber die gute Frau konnte mir nicht weiterhelfen und hat gemeint, ich solle eine Werkstadt aufsuchen, was ich wegen so nem Pippifax nicht machen möchte.

    2. Ich habe in iTunes eine Playlist erstellt, kopiere die in einen Ordner, klicke dann rechtsklick auf Playlist exportieren um eine m3u Playlist zu erstellen, packe die auch in den Ordner, ziehe das ganze auf meinen USB Stick. Die Playlist wird angezeigt aber keine Lieder darin. Was mache ich falsch?

    3. Welche anderen Möglichkeiten habe ich mit meinem iPhone, bezüglich Musik? Kann ich auch Musik vie Bluetooth streamen oder geht das bei der Standardversion nicht? Weil ich weiss, dass ein Kollege von mir, der nen 5er hat das machen kann.

    Bin für jegliche Hilfe dankbar!

    Marcel
     
  2. #2 ThorstenD, 13.08.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    HI,

    mit ein paar Details könnte man dir besser helfen...

    Lösche mal alle gekoppelten Telefone in deiner FSE und auch alles im iPhone löschen.
    Funktioniert es dann?
    Ansonsten ein anderes Bluetooth Handy testen oder doch zum Händler.

    2. Hast du nur die Playlist auf den Stick oder auch die MP3s?
    Infos zu M3U M3U

    3. Bluetooth Audio Streamen funktioniert bei der Basis Bluetooth FSE nicht - siehe dazu aber meinen Anfangskommentar.


    Thorsten
     
Thema:

Freisprechanlage + Audio

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage + Audio - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Audio-Streaming im F20

    Audio-Streaming im F20: Hallo, Da ich im Forum beu bin weiß ich nicht ob ich hier auch richtig bin. Meine Frage ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit Audio-Streaming mit...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. [F20] BMW 116i Bluetooth Audio

    BMW 116i Bluetooth Audio: Hi Leute, ich habe mir einen F20 116i Baujahr 01/2014 gekauft. Ich kann ihn die nächsten Tage abholen. Ich habe ein iDrive-System mit...
  5. High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi

    High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi: Verkaufe hier meinen Car Hifi Ausbau wegen Fahrzeugwechsel. Im Ausbau stecken über 80 Arbeitsstunden! Alles extremst Hochwertig und stabil...