[F20] Freisprechanlage + Audio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Marcelb9, 12.08.2013.

1. #1 Marcelb9, 12.08.2013
    Marcelb9

Marcelb9 1er-Interessent(in)

Hi,

ich habe ein paar Fragen bezüglich meines F20s.

1. Ich war 6 Wochen im Urlaub, musste dort mein Handy wiederherstellen (iPhone 5), wollte nun die Freisprechanlage und mein Handy wieder verbinden aber es funktioniert absolut gar nicht.

Ich schalte Bluetooth am Handy an, suche am Controldisplay nach dem Handy, welches auch gefunden und angezeigt wird, will es verbinden, auf dem iPhone wird dann die Meldung, dass das Auto mit dem Handy verbinden möchte und irgendwas mit einem Code/Passwort, angezeigt aber kurz darauf eine Fehlermeldung, dass die Kopplung fehlgeschlagen ist.

Hab beim eben beim BMW Kundenservice angerufen aber die gute Frau konnte mir nicht weiterhelfen und hat gemeint, ich solle eine Werkstadt aufsuchen, was ich wegen so nem Pippifax nicht machen möchte.

2. Ich habe in iTunes eine Playlist erstellt, kopiere die in einen Ordner, klicke dann rechtsklick auf Playlist exportieren um eine m3u Playlist zu erstellen, packe die auch in den Ordner, ziehe das ganze auf meinen USB Stick. Die Playlist wird angezeigt aber keine Lieder darin. Was mache ich falsch?

3. Welche anderen Möglichkeiten habe ich mit meinem iPhone, bezüglich Musik? Kann ich auch Musik vie Bluetooth streamen oder geht das bei der Standardversion nicht? Weil ich weiss, dass ein Kollege von mir, der nen 5er hat das machen kann.

Bin für jegliche Hilfe dankbar!

Marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 13.08.2013
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

HI,

mit ein paar Details könnte man dir besser helfen...

Lösche mal alle gekoppelten Telefone in deiner FSE und auch alles im iPhone löschen.
    Funktioniert es dann?
    Ansonsten ein anderes Bluetooth Handy testen oder doch zum Händler.

2. Hast du nur die Playlist auf den Stick oder auch die MP3s?
    Infos zu M3U M3U

3. Bluetooth Audio Streamen funktioniert bei der Basis Bluetooth FSE nicht - siehe dazu aber meinen Anfangskommentar.

Thorsten

Thema:

Freisprechanlage + Audio

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage + Audio - Ähnliche Themen

1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth

Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, ich weiß das Thema gab es bestimmt schon oft wusste aber net nach was ich suchen muss... Ich habe einen 123d mit Radio Prof. USB und...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. [Verkauft] Bluetooth Streaming Adapter/Freisprechanlage Kinivo BTC450

Bluetooth Streaming Adapter/Freisprechanlage Kinivo BTC450: Servus miteinander, nachdem ich mir selbst den o.g. Adapter bei Amazon bestellt und in meinen 1er "eingebaut" habe, wollte ich meinem Bruder für...