[F20] Freisprechanlage + Audio

Diskutiere Freisprechanlage + Audio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe ein paar Fragen bezüglich meines F20s. 1. Ich war 6 Wochen im Urlaub, musste dort mein Handy wiederherstellen (iPhone 5),...

  1. #1 Marcelb9, 12.08.2013
    Marcelb9

    Marcelb9 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein paar Fragen bezüglich meines F20s.

    1. Ich war 6 Wochen im Urlaub, musste dort mein Handy wiederherstellen (iPhone 5), wollte nun die Freisprechanlage und mein Handy wieder verbinden aber es funktioniert absolut gar nicht.

    Ich schalte Bluetooth am Handy an, suche am Controldisplay nach dem Handy, welches auch gefunden und angezeigt wird, will es verbinden, auf dem iPhone wird dann die Meldung, dass das Auto mit dem Handy verbinden möchte und irgendwas mit einem Code/Passwort, angezeigt aber kurz darauf eine Fehlermeldung, dass die Kopplung fehlgeschlagen ist.

    Hab beim eben beim BMW Kundenservice angerufen aber die gute Frau konnte mir nicht weiterhelfen und hat gemeint, ich solle eine Werkstadt aufsuchen, was ich wegen so nem Pippifax nicht machen möchte.

    2. Ich habe in iTunes eine Playlist erstellt, kopiere die in einen Ordner, klicke dann rechtsklick auf Playlist exportieren um eine m3u Playlist zu erstellen, packe die auch in den Ordner, ziehe das ganze auf meinen USB Stick. Die Playlist wird angezeigt aber keine Lieder darin. Was mache ich falsch?

    3. Welche anderen Möglichkeiten habe ich mit meinem iPhone, bezüglich Musik? Kann ich auch Musik vie Bluetooth streamen oder geht das bei der Standardversion nicht? Weil ich weiss, dass ein Kollege von mir, der nen 5er hat das machen kann.

    Bin für jegliche Hilfe dankbar!

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 13.08.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    17
    HI,

    mit ein paar Details könnte man dir besser helfen...

    Lösche mal alle gekoppelten Telefone in deiner FSE und auch alles im iPhone löschen.
    Funktioniert es dann?
    Ansonsten ein anderes Bluetooth Handy testen oder doch zum Händler.

    2. Hast du nur die Playlist auf den Stick oder auch die MP3s?
    Infos zu M3U M3U

    3. Bluetooth Audio Streamen funktioniert bei der Basis Bluetooth FSE nicht - siehe dazu aber meinen Anfangskommentar.


    Thorsten
     
Thema:

Freisprechanlage + Audio

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage + Audio - Ähnliche Themen

  1. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....