Freischaltung für DVD Filme

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von r3llik, 22.04.2009.

  1. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo!

    Wer macht denn sowas? Kann ich da zu meinem Vertragshändler gehen, oder macht das nicht jeder?

    Welcher Code ist denn das? Meistens haben die Leuts davon selbst keine Ahnung....


    Gruß, Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschebi, 22.04.2009
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Was willst denn Freischalten? Welches Navi hast du?

    Ich leg die DVD ein und los gehts.....ohne etwas freizuschalten.
     
  4. #3 GeForce, 22.04.2009
    GeForce

    GeForce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er meint vermutlich die Freischaltung im Fahrbetrieb (über 4 km/h).
    Ist zwar laut STVO verboten aber Dietz-Elektonik hat glaube ich diverse Adaptierungen ...
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Frag mal Miles, der hatte sowas drin
     
  6. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab das Navi Pro mit iDrive. Ja klar mein ich wären des fahrtbetriebes ;)
    Ich weiß auch das es nicht erlaub ist, aber pfff....

    Ich hab in nem anderen Thread gelesen, dass man das einfach raus codieren kann....
     
Thema:

Freischaltung für DVD Filme

Die Seite wird geladen...

Freischaltung für DVD Filme - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

    BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  2. Suche Navi Prof DVD ab 2015

    Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)
  3. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  4. [E8x] Navi Pro CCC - DVD Probleme

    Navi Pro CCC - DVD Probleme: Hi, mein 1er ist Baujahr 2007 (FL) und hat das CCC Navi Professional verbaut. In letzter Zeit treten vermehrt DVD Probleme auf indem er diese...
  5. [E87] Aux Freischalten Buissness Radio

    Aux Freischalten Buissness Radio: Hallo zusammen, nachdem meine Batterie leer war ist mein Aux Mode bei meinem Buissness Radio verschwunden. Suche jetzt jemand Nähe Ludwigsburg,...