Freischaltung für DVD Filme

Diskutiere Freischaltung für DVD Filme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Wer macht denn sowas? Kann ich da zu meinem Vertragshändler gehen, oder macht das nicht jeder? Welcher Code ist denn das? Meistens...

  1. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo!

    Wer macht denn sowas? Kann ich da zu meinem Vertragshändler gehen, oder macht das nicht jeder?

    Welcher Code ist denn das? Meistens haben die Leuts davon selbst keine Ahnung....


    Gruß, Dominik
     
  2. #2 Tschebi, 22.04.2009
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Was willst denn Freischalten? Welches Navi hast du?

    Ich leg die DVD ein und los gehts.....ohne etwas freizuschalten.
     
  3. #3 GeForce, 22.04.2009
    GeForce

    GeForce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er meint vermutlich die Freischaltung im Fahrbetrieb (über 4 km/h).
    Ist zwar laut STVO verboten aber Dietz-Elektonik hat glaube ich diverse Adaptierungen ...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Frag mal Miles, der hatte sowas drin
     
  5. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab das Navi Pro mit iDrive. Ja klar mein ich wären des fahrtbetriebes ;)
    Ich weiß auch das es nicht erlaub ist, aber pfff....

    Ich hab in nem anderen Thread gelesen, dass man das einfach raus codieren kann....
     
Thema:

Freischaltung für DVD Filme

Die Seite wird geladen...

Freischaltung für DVD Filme - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. neue Navi DVD einfach einlegen?

    neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  4. Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett

    Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett: Hallo zusammen, ich besitze zurzeit einen F20 Baujahr 2015 mit dem darin eingebauten Professional Navigationsssytem. Dazu kommt bekanntlich ja...
  5. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

    CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...