Freigabe BMW

Diskutiere Freigabe BMW im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Gibt es eine Freigabe für den 1er von BMW, welche besagt das 225/40/18 und 255/35/18 rauf passen? Habe in der sufu nix gefunden. Ich war nämlich...

  1. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Gibt es eine Freigabe für den 1er von BMW, welche besagt das 225/40/18 und 255/35/18 rauf passen?

    Habe in der sufu nix gefunden.

    Ich war nämlich bei Typisierer und der meinte wenn ich so etwas auftreiben kann dann Kostet das eintragen anstatt 400 euro nur mehr um die 70 euro.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

    Mfg

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schon mal einen Stein husten gehört?
     
  4. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ???
     
  5. #4 msparky, 30.04.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ...will sagen, NEIN!!!:eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty:

    Von BMW bekommst du nur Freigaben für Rad/Reifen-Kombinationen, die im Brief stehen, sonst nix.

    Einzelabnahme beim TÜV!!
     
  6. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    =400 euro in Österreich und das ist es beim besten willen nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Genau - meine Frage sollte Dir subtil die Absurdität Deines Wunsches gegenüber den (dt.) PKW-Herstellern verdeutlichen.

    Falls ich mich irren sollte, dann gehe ich in die Kirche und stifte eine Kerze, was für mich ein wirklich schwerer Gang nach Canossa ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Servus Markus,

    von BMW gibts da nix (225er sind vorne einfach net vorgesehen) ... leider nutzt dir auch ein "Vergleichsgutachten" nix, da a. die meisten Gutachten vom deutschen TÜV sind und somit wertlos für uns und b. sowas ohnehin nicht akzeptiert wird imho... also bleibt nur in den sauren Ampfel beissen oder ... naja du kennst die Alternative... :wink:
     
  10. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja leider ist so , kann man nix machen!
     
Thema:

Freigabe BMW

Die Seite wird geladen...

Freigabe BMW - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F2x] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...