Freigabe BMW

Diskutiere Freigabe BMW im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Gibt es eine Freigabe für den 1er von BMW, welche besagt das 225/40/18 und 255/35/18 rauf passen? Habe in der sufu nix gefunden. Ich war nämlich...

  1. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Gibt es eine Freigabe für den 1er von BMW, welche besagt das 225/40/18 und 255/35/18 rauf passen?

    Habe in der sufu nix gefunden.

    Ich war nämlich bei Typisierer und der meinte wenn ich so etwas auftreiben kann dann Kostet das eintragen anstatt 400 euro nur mehr um die 70 euro.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

    Mfg

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schon mal einen Stein husten gehört?
     
  4. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ???
     
  5. #4 msparky, 30.04.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ...will sagen, NEIN!!!:eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty:

    Von BMW bekommst du nur Freigaben für Rad/Reifen-Kombinationen, die im Brief stehen, sonst nix.

    Einzelabnahme beim TÜV!!
     
  6. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    =400 euro in Österreich und das ist es beim besten willen nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Genau - meine Frage sollte Dir subtil die Absurdität Deines Wunsches gegenüber den (dt.) PKW-Herstellern verdeutlichen.

    Falls ich mich irren sollte, dann gehe ich in die Kirche und stifte eine Kerze, was für mich ein wirklich schwerer Gang nach Canossa ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Servus Markus,

    von BMW gibts da nix (225er sind vorne einfach net vorgesehen) ... leider nutzt dir auch ein "Vergleichsgutachten" nix, da a. die meisten Gutachten vom deutschen TÜV sind und somit wertlos für uns und b. sowas ohnehin nicht akzeptiert wird imho... also bleibt nur in den sauren Ampfel beissen oder ... naja du kennst die Alternative... :wink:
     
  10. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja leider ist so , kann man nix machen!
     
Thema:

Freigabe BMW

Die Seite wird geladen...

Freigabe BMW - Ähnliche Themen

  1. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...