Freies Fahren Panonia Ring, Michael Fiala Motor sports, 5. juni und 4. juli

Diskutiere Freies Fahren Panonia Ring, Michael Fiala Motor sports, 5. juni und 4. juli im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo alle! There's an open trackday in Panoniaring racetrack on 5.juni and 4.juli 2013! Feel free to come! I will be there, I joined through...

1. #1 beckerplast, 25.05.2013
    beckerplast

beckerplast 1er-Fahrer(in)

Hallo alle!
    There's an open trackday in Panoniaring racetrack on 5.juni and 4.juli 2013! Feel free to come! I will be there, I joined through this webpage:
    Michael Fiala Motor-Sports

disclaimer: I dont have any benefits regarding this post! I just enthusiastically wouldnt like to be the only 1er on the track!
    If admins think this is spam, it's not!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freies Fahren Panonia Ring, Michael Fiala Motor sports, 5. juni und 4. juli

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren Panonia Ring, Michael Fiala Motor sports, 5. juni und 4. juli - Ähnliche Themen

1. BMW Z3 3.0 Sport Edition schwarz/schwarz zu verkaufen

BMW Z3 3.0 Sport Edition schwarz/schwarz zu verkaufen: Hallo, da es ja auch hier Fans von BMW Reihensechszylindern gibt, biete ich ein tolles Auto für den kommenden Sommer an. Ich verkaufe im Namen...
  2. Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35

Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35: Hallo, ich verkaufe 4 Bridgestone Runflat Reifen. Sie sind ohne Mängel, keine Schrauben, Risse, oder eingerissene Flanken. DOT ist bei allen 4...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...
  4. Sport-Modus + DSC/DTC aus = geht das?

Sport-Modus + DSC/DTC aus = geht das?: Hallo, ich frage mal hier da ihr ja das adaptive Fahrwerk serienmäßig habt und sicher einige hier sind die öfters eine Rennstrecke besuchen oder...
  5. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...