Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012

Diskutiere Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Für kurzentschlossene sind noch einige Plätze frei... Freies Fahren L’ANNEAU DU RHIN/Frankreich (zirka 30 min. Fahrzeit ab Basel Richtung...

  1. #1 powerslide, 29.08.2012
    powerslide

    powerslide 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-4710
    Für kurzentschlossene sind noch einige Plätze frei...

    Freies Fahren L’ANNEAU DU RHIN/Frankreich
    (zirka 30 min. Fahrzeit ab Basel Richtung Colmar)

    Datum: Freitag, 14. September 2012, 09.00 Uhr – 17.00 Uhr
    (Mittagspause 12.30 Uhr – 13.30 Uhr)



    Teilnehmer: Jedermann mit gültigem Fahrausweis

    Fahrzeuge: Einwandfreie Strassenfahrzeuge und Renntourenwagen
    (maximal 100 DB) zugelassen

    Sicherheit: Helmpflicht

    Programm:
    08.30 Uhr – 09.00 Uhr Einfindung auf der Rennstrecke
    09..00 Uhr – 09.15 Uhr Kurze Einführung
    09.15 Uhr – 09.45 Uhr Geführte Runden für Neulinge
    09.45 Uhr – 10.00 Uhr Geführte Runden für Damen (nach Bedarf)
    10.00 Uhr – 12.30 Uhr Freies Fahren
    12.30.Uhr – 13.30 Uhr Mittagspause
    13.30 Uhr – 15.00 Uhr 2 Slalomläufe auf Zeit
    15.00 Uhr – 16.00 Uhr Freies Fahren
    16.00 Uhr – 16.15 Uhr Rangverkündigung Slalom
    16.15 Uhr – 17.00 Uhr Freies Fahren

    Der Kurs findet bei jeder Witterung statt.
    Benzintankstelle an der Strecke nur mit Kreditkarte bezahlbar.

    Kosten:
    Fr. 450.— pro Person und Fahrzeug, inkl. Znüni, Mittagessen und Getränke

    Versicherung:
    Die Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Veranstalter lehnt
    jede Haftung bei Schäden aller Art ab.

    Anmeldung oder Fragen:
    per e-mail roman.flueckiger@ksli.ch
     
Thema:

Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012 - Ähnliche Themen

  1. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  2. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. 130i Fahrer aus Rosenheim

    130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum...
  4. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

    Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...
  5. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...