Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012

Diskutiere Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Für kurzentschlossene sind noch einige Plätze frei... Freies Fahren L’ANNEAU DU RHIN/Frankreich (zirka 30 min. Fahrzeit ab Basel Richtung...

  1. #1 powerslide, 29.08.2012
    powerslide

    powerslide 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-4710
    Für kurzentschlossene sind noch einige Plätze frei...

    Freies Fahren L’ANNEAU DU RHIN/Frankreich
    (zirka 30 min. Fahrzeit ab Basel Richtung Colmar)

    Datum: Freitag, 14. September 2012, 09.00 Uhr – 17.00 Uhr
    (Mittagspause 12.30 Uhr – 13.30 Uhr)



    Teilnehmer: Jedermann mit gültigem Fahrausweis

    Fahrzeuge: Einwandfreie Strassenfahrzeuge und Renntourenwagen
    (maximal 100 DB) zugelassen

    Sicherheit: Helmpflicht

    Programm:
    08.30 Uhr – 09.00 Uhr Einfindung auf der Rennstrecke
    09..00 Uhr – 09.15 Uhr Kurze Einführung
    09.15 Uhr – 09.45 Uhr Geführte Runden für Neulinge
    09.45 Uhr – 10.00 Uhr Geführte Runden für Damen (nach Bedarf)
    10.00 Uhr – 12.30 Uhr Freies Fahren
    12.30.Uhr – 13.30 Uhr Mittagspause
    13.30 Uhr – 15.00 Uhr 2 Slalomläufe auf Zeit
    15.00 Uhr – 16.00 Uhr Freies Fahren
    16.00 Uhr – 16.15 Uhr Rangverkündigung Slalom
    16.15 Uhr – 17.00 Uhr Freies Fahren

    Der Kurs findet bei jeder Witterung statt.
    Benzintankstelle an der Strecke nur mit Kreditkarte bezahlbar.

    Kosten:
    Fr. 450.— pro Person und Fahrzeug, inkl. Znüni, Mittagessen und Getränke

    Versicherung:
    Die Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Veranstalter lehnt
    jede Haftung bei Schäden aller Art ab.

    Anmeldung oder Fragen:
    per e-mail roman.flueckiger@ksli.ch
     
Thema:

Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012 - Ähnliche Themen

  1. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  2. E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk

    E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk: Bin immer noch am Zweifelen ob ich ein ST XA in meinen E88 135i einbauen soll. Suche jemanden bei dem ich mal Beifahrer sein darf. PLZ 868 Gruß
  3. Klappen klappern beim untertourig fahren

    Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  4. Auch Rentner fahren BMW 125i

    Auch Rentner fahren BMW 125i: Hallo an alle ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin der Dicker und komme aus der Gegend von Bad Krozingen aus dem schönen Schwarzwald. Habe...
  5. Scheinwerfer regulieren wärend dem fahren

    Scheinwerfer regulieren wärend dem fahren: Hallo zusammen, bei meinem 1er Coupe fangen die Scheinwerfer an zu wippen... Ich habe das Gefühl, dass es bei Kälte schlimmer ist als bei +...