Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von powerslide, 29.08.2012.

  1. #1 powerslide, 29.08.2012
    powerslide

    powerslide 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-4710
    Für kurzentschlossene sind noch einige Plätze frei...

    Freies Fahren L’ANNEAU DU RHIN/Frankreich
    (zirka 30 min. Fahrzeit ab Basel Richtung Colmar)

    Datum: Freitag, 14. September 2012, 09.00 Uhr – 17.00 Uhr
    (Mittagspause 12.30 Uhr – 13.30 Uhr)



    Teilnehmer: Jedermann mit gültigem Fahrausweis

    Fahrzeuge: Einwandfreie Strassenfahrzeuge und Renntourenwagen
    (maximal 100 DB) zugelassen

    Sicherheit: Helmpflicht

    Programm:
    08.30 Uhr – 09.00 Uhr Einfindung auf der Rennstrecke
    09..00 Uhr – 09.15 Uhr Kurze Einführung
    09.15 Uhr – 09.45 Uhr Geführte Runden für Neulinge
    09.45 Uhr – 10.00 Uhr Geführte Runden für Damen (nach Bedarf)
    10.00 Uhr – 12.30 Uhr Freies Fahren
    12.30.Uhr – 13.30 Uhr Mittagspause
    13.30 Uhr – 15.00 Uhr 2 Slalomläufe auf Zeit
    15.00 Uhr – 16.00 Uhr Freies Fahren
    16.00 Uhr – 16.15 Uhr Rangverkündigung Slalom
    16.15 Uhr – 17.00 Uhr Freies Fahren

    Der Kurs findet bei jeder Witterung statt.
    Benzintankstelle an der Strecke nur mit Kreditkarte bezahlbar.

    Kosten:
    Fr. 450.— pro Person und Fahrzeug, inkl. Znüni, Mittagessen und Getränke

    Versicherung:
    Die Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Veranstalter lehnt
    jede Haftung bei Schäden aller Art ab.

    Anmeldung oder Fragen:
    per e-mail roman.flueckiger@ksli.ch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012 - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  3. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  4. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  5. 1er Fahrer Bodensee

    1er Fahrer Bodensee: Huhu, gibt es hier 1er Fahrer am Bodensee die mal spontan Lust hätten auf ein Treffen mit ner schönen Bodensee Tour? & wenn ich gerade dabei...