Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012

Diskutiere Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Für kurzentschlossene sind noch einige Plätze frei... Freies Fahren L’ANNEAU DU RHIN/Frankreich (zirka 30 min. Fahrzeit ab Basel Richtung...

  1. #1 powerslide, 29.08.2012
    powerslide

    powerslide 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-4710
    Für kurzentschlossene sind noch einige Plätze frei...

    Freies Fahren L’ANNEAU DU RHIN/Frankreich
    (zirka 30 min. Fahrzeit ab Basel Richtung Colmar)

    Datum: Freitag, 14. September 2012, 09.00 Uhr – 17.00 Uhr
    (Mittagspause 12.30 Uhr – 13.30 Uhr)



    Teilnehmer: Jedermann mit gültigem Fahrausweis

    Fahrzeuge: Einwandfreie Strassenfahrzeuge und Renntourenwagen
    (maximal 100 DB) zugelassen

    Sicherheit: Helmpflicht

    Programm:
    08.30 Uhr – 09.00 Uhr Einfindung auf der Rennstrecke
    09..00 Uhr – 09.15 Uhr Kurze Einführung
    09.15 Uhr – 09.45 Uhr Geführte Runden für Neulinge
    09.45 Uhr – 10.00 Uhr Geführte Runden für Damen (nach Bedarf)
    10.00 Uhr – 12.30 Uhr Freies Fahren
    12.30.Uhr – 13.30 Uhr Mittagspause
    13.30 Uhr – 15.00 Uhr 2 Slalomläufe auf Zeit
    15.00 Uhr – 16.00 Uhr Freies Fahren
    16.00 Uhr – 16.15 Uhr Rangverkündigung Slalom
    16.15 Uhr – 17.00 Uhr Freies Fahren

    Der Kurs findet bei jeder Witterung statt.
    Benzintankstelle an der Strecke nur mit Kreditkarte bezahlbar.

    Kosten:
    Fr. 450.— pro Person und Fahrzeug, inkl. Znüni, Mittagessen und Getränke

    Versicherung:
    Die Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Veranstalter lehnt
    jede Haftung bei Schäden aller Art ab.

    Anmeldung oder Fragen:
    per e-mail roman.flueckiger@ksli.ch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren Anneau du rhin 14.09.2012 - Ähnliche Themen

  1. Baldiger 118i Fahrer

    Baldiger 118i Fahrer: N'Abend alle zusammen, bekomme nächstes Jahr im März meinen 118iA LCI mit M-Paket und ein paar anderen netten Sachen. Fahre derzeit noch einen...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...