Freies Driften in Langenau (bei Ulm) am 03.09.11 + Hockenheim am 06.09.2011

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von 135i_BMWPerformance, 27.07.2011.

  1. #1 135i_BMWPerformance, 27.07.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 27.07.2011
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Haste auch Bilder wo wer driftet!?? :twisted::mrgreen::baehhh:
     
  4. #3 der_haNnes, 27.07.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: wie schaut's aus, funkydoc? kommst hin? ich denk ich werd mich anmelden... evtl. klappt's ja diesmal ohne panne :shock:
     
  5. #4 funkydoctor, 27.07.2011
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Mal schaun wieviel Gummi nach Sonntag noch übrig ist - dann könnte mich der Termin in Hockenheim schon interessieren.

    Jetzt freu ich mich erstmal auf den Boxberg!:icon_cool:
     
  6. #5 135i_BMWPerformance, 27.07.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :motz: ...beim ersten Bild gab's einfach so eine schöne Wasserfontäne, könnte sogar noch in der Einfahrrunde gewesen sein... :lol:
    ...die anderen 3 Bilder sind Foto-Fakes... :grins:

    :lol: ...von deiner Ersatzdriftschlampe hab ich leider kein Bild gemacht :lachlach: ...aber lustig wars schon!

    Bin erstmal in Ulm dabei. Hockenheim ist an nem Dienstag, muss ich erstmal noch schauen ob das klappt...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 munzi70, 27.07.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Schade, bin ich im Urlaub. Schaut klasse aus!

    Großes Lob an unsern 135iPerformance, der hier immer wieder coole und neue Driftevents präsentiert!!!

    :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  9. #7 der_haNnes, 27.07.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    was anderes war in der zeit nicht aufzutreiben :grins: ulm ist halt von mir aus ne ecke weiter, HHR wär praktischer.
     
Thema:

Freies Driften in Langenau (bei Ulm) am 03.09.11 + Hockenheim am 06.09.2011

Die Seite wird geladen...

Freies Driften in Langenau (bei Ulm) am 03.09.11 + Hockenheim am 06.09.2011 - Ähnliche Themen

  1. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016

    Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 02. Oktober haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h....
  2. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016

    Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 21. August findet wieder ein Trackday am Salzburgring statt. Das freie Fahren geht von 9-17h. Link zur Facebook...
  3. Hallo aus Hockenheim :)

    Hallo aus Hockenheim :): Hallo Zusammen, oder schönen Sonntag, mein Name ist Patrice, 26, aus dem badischen Hockenheim. Ich bin seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten...
  4. Mit Automatik vernünftig driften?

    Mit Automatik vernünftig driften?: :winkewinke:Hallo Gestern hat es bei uns schön geschneit und da habe ich abends um 21 uhr mal den wagen 125i Automatik raus geholt und über die...
  5. Hallo aus Ulm :)

    Hallo aus Ulm :): Servus alle miteinander :) Mein Name ist Andi, ich komm aus Ulm, bin vor kurzem 18 geworden und fahre einen E81 118d Bj 2011 in Alpinweiß Uni....