Freies Driften in Hockenheim

Diskutiere Freies Driften in Hockenheim im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; http://s242839129.online.de/shop/article_8.001/Freies-Fahren---28.2.2009.html?sessid=Q0Wf9nPjihM0eGlt10a7ibEQTOvnkDk5zx6BGQoyPLieOUNNhwL6BhPbfnENIA...

  1. #1 rmpower, 26.02.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 26.02.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    werd wohl dabei sein - als (bei)fahrer mit nem GT2

    freu mich schon ... bist du auch da?
     
  4. #3 rmpower, 26.02.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    eventuell, bin noch nicht sicher. Hätte ich aber die möglichkeit mit einem gt2 mitzufahren währe ich 100% dabei.

    Gruss Rocco
     
  5. #4 funkydoctor, 26.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wie läuft das ab? Da wird nur im Fahrerlager gedriftet?
     
  6. #5 nici356, 26.02.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    GT2 :shock:

    997 :o
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_haNnes, 26.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hmm hatte für samstag eigentlich nen trip nach würzburg geplant... jetzt lockts mich allerdings eher an den hockenheimring :) mal noch ne nacht drüber schlafen 8)

    @funky: laut beschreibung nur fahrerlager... das is halt eigentlich nur ein grosser, gut asphaltierter platz... aber kostet ja auch nur 99€ ;)
     
  9. #7 rmpower, 26.02.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich gehe davon aus, dass das driften auf dem großen parkplatz stattfindet!

    Gruss Rocco
     
Thema:

Freies Driften in Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Freies Driften in Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. Winter Drift-Event

    Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...
  2. Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

    Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17: Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben...
  3. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016

    Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 02. Oktober haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h....
  4. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016

    Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 21. August findet wieder ein Trackday am Salzburgring statt. Das freie Fahren geht von 9-17h. Link zur Facebook...
  5. Hallo aus Hockenheim :)

    Hallo aus Hockenheim :): Hallo Zusammen, oder schönen Sonntag, mein Name ist Patrice, 26, aus dem badischen Hockenheim. Ich bin seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten...