Freies Driften in Hockenheim

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von rmpower, 26.02.2009.

  1. #1 rmpower, 26.02.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 26.02.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    werd wohl dabei sein - als (bei)fahrer mit nem GT2

    freu mich schon ... bist du auch da?
     
  4. #3 rmpower, 26.02.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    eventuell, bin noch nicht sicher. Hätte ich aber die möglichkeit mit einem gt2 mitzufahren währe ich 100% dabei.

    Gruss Rocco
     
  5. #4 funkydoctor, 26.02.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wie läuft das ab? Da wird nur im Fahrerlager gedriftet?
     
  6. #5 nici356, 26.02.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    GT2 :shock:

    997 :o
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_haNnes, 26.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hmm hatte für samstag eigentlich nen trip nach würzburg geplant... jetzt lockts mich allerdings eher an den hockenheimring :) mal noch ne nacht drüber schlafen 8)

    @funky: laut beschreibung nur fahrerlager... das is halt eigentlich nur ein grosser, gut asphaltierter platz... aber kostet ja auch nur 99€ ;)
     
  9. #7 rmpower, 26.02.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich gehe davon aus, dass das driften auf dem großen parkplatz stattfindet!

    Gruss Rocco
     
Thema:

Freies Driften in Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Freies Driften in Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016

    Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 02. Oktober haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h....
  2. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016

    Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 21. August findet wieder ein Trackday am Salzburgring statt. Das freie Fahren geht von 9-17h. Link zur Facebook...
  3. Hallo aus Hockenheim :)

    Hallo aus Hockenheim :): Hallo Zusammen, oder schönen Sonntag, mein Name ist Patrice, 26, aus dem badischen Hockenheim. Ich bin seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten...
  4. Mit Automatik vernünftig driften?

    Mit Automatik vernünftig driften?: :winkewinke:Hallo Gestern hat es bei uns schön geschneit und da habe ich abends um 21 uhr mal den wagen 125i Automatik raus geholt und über die...
  5. WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16

    WinterDrift / freies Driften auf Eis und Schnee - Pitztal Sonntag 07.02.16: Servus Jungs, am 07.02 findet wieder ein freies Driften im Pitztal auf Eis und Schnee statt. Mehr Infos findet Ihr auf Facebook:...