freier steckplatz Rückleuchte

Diskutiere freier steckplatz Rückleuchte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, ich habe mir mal meine Rückleuchten genauer angeschaut und festgestellt dass da ein freier Steckplatz ist, aber was für ein Birndl...

  1. #1 BMW_Fabi, 08.02.2013
    BMW_Fabi

    BMW_Fabi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Fabi
    Servus,

    ich habe mir mal meine Rückleuchten genauer angeschaut und festgestellt dass da ein freier Steckplatz ist, aber was für ein Birndl gehört da rein und für was ist das denn überhaupt??

    Merce schon mal im Voraus!

    Fabi:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    soso freie Steckplätze sind Tuning?

    schau mal den High Rückleuchten ;)
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kurzum:

    Du hast wahrscheinlich ein Fahrzeug ohne Xenon.

    Der freie Platz ist für die Ansteuerung der LED-Streifen bei Xenonfahrzeugen, die so genannte High-Variante der Rückleuchten.
     
  5. #4 Knobelbecher, 08.02.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Und nein, du kannst dort kein Kabel reinstecken und somit die "LED Streifen" zum leuchten bringen, du hast keine LED-Streifen, dazu brauchst du andere Rückleuchten
     
  6. #5 BMW_Fabi, 09.02.2013
    BMW_Fabi

    BMW_Fabi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Fabi
    Danke

    Super danke!
    also kann ich da kein Leuchtmittel einstecken? :?
    und wenn schon welches, denn ich habe so eine Buchse noch nie gesehen!
    Danke für die schnelle Antworten!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SilberE87, 09.02.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Es gibt mehrere Möglichkeiten:

    1. Die genannten Möglichkeiten treffen zu, es ist der Blindanschluss LED.
    2. Es ist die Nebelschlussleuchte auf der Beifahrerseite. Präzisiere mal Deine Anfrage.
    3. :sinnlos:
     
  9. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Jap sind für die leds

    Und nein nicht für fie Nebelschlussleuchte, weil bmw die auf beiden seiten hat
     
Thema:

freier steckplatz Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

freier steckplatz Rückleuchte - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. [Verkauft] F20/F21 Original LED Rückleuchten

    F20/F21 Original LED Rückleuchten: Hallo, verkaufe hier meine originalen LED Rückleuchten von meinem VFL 135i. Sie waren bis 30.000 km verbaut, sind aber in einem top Zustand....
  5. Frage zu Original-Rückleuchten

    Frage zu Original-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich fahre einen 118i BJ 09/2007 FL ohne Xenon, also Standard Halogen. Front- und Heckleuchten sind die Standardleuchten vom Werk....