Freie Werkstattwahl in der Garantiezeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alpinweisser_120d, 26.09.2013.

  1. #1 alpinweisser_120d, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ich gehe meine Wartung bei BMW machen weil ich auf Kulanz, im Fall der Fälle, nach der Garantiezeit hoffe. :wink:

    Edit: Was ich überlesen habe; man kann also in der Garantiezeit sein Auto in freien Werkstätten reparieren lassen und dies der "Gebrauchtwagengarantie" in Rechnung stellen...? Schon verrückt:mrgreen:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 26.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich auch, aber vielleicht stellt sich nun ein genereller wechsel im system ein.
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    kann auch sein ich habs überlesen. Es ging um eine Inspektion bzw. Wartung in einer freien Werkstatt. Bei Reparaturen sieht das sicher wieder anders aus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freie Werkstattwahl in der Garantiezeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie werkstattwahl bmw

Die Seite wird geladen...

Freie Werkstattwahl in der Garantiezeit - Ähnliche Themen

  1. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  2. Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg

    Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg: Servus! da mein 120d nun doch mal neue Bremsen braucht (gesamt aktuell knapp 230.000km, letzter Wechsel beim Kauf bei 87.000)...hat jemand einen...
  3. Suche freie Werkstatt in Berlin

    Suche freie Werkstatt in Berlin: Hi Leute, mein PDC funktioniert nicht mehr, daher suche ich eine freie Werkstatt in Berlin, da ich erst seit kurzem hier wohne. Kann jemand eine...
  4. Glühkerzen wechsel freie Werkstatt Kosten

    Glühkerzen wechsel freie Werkstatt Kosten: Hallo, hatte heute früh unseren 120d Baujahr 02/2007 (147.000km) wegen immer wieder auftretenden ruckeln bei Motor Start (mal mehr mal fast nicht...
  5. S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden

    S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden: Abend zusammen! Da ich gerade mal wieder weitestgehend enttäuscht die üblichen Onlinebörsen nach einem brauchbaren Stellplatz durchsucht habe,...