Freie Werkstatt in Nürnberg / Umgebung

Diskutiere Freie Werkstatt in Nürnberg / Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich suche eine zuverlässige und preiswerte Werkstatt in Nürnberg und näherer Umgebung. Kann mir da jemand eine empfehlen?

  1. PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Ich suche eine zuverlässige und preiswerte Werkstatt in Nürnberg und näherer Umgebung.

    Kann mir da jemand eine empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daved_nbg, 08.05.2015
    daved_nbg

    daved_nbg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    DaveD
    Hi, ich bin seit Jahren beim "Auto Center Langwasser". Die Adresse kannst du sicherlich selbst googeln. Die Qualität stimmt, der Preis auch.
     
  4. #3 Nadine116i, 08.05.2015
    Nadine116i

    Nadine116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nadine
    Ich bin in altdorf bei Klaus Meyer, hat mich bisher nie enttäuscht :)
     
  5. #4 SparklingGraphit, 09.05.2015
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hihi, da ist meine Family seit Jahren Kunde :)

    Preis stimmt, Qualität stimmt, nur muss man Zeit mitbringen und 2 Tage mehr einplanen.
    Also ich meine: Wenn es heißt das Auto ist am Mittwoch um 10 Uhr fertig, dann rechne mal am Donnerstag gegen 18 Uhr damit ^^ :p

    Aber für den Preis den man bekommt, kann man das durchaus hinnehmen ^^
     
  6. #5 daved_nbg, 09.05.2015
    daved_nbg

    daved_nbg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    DaveD

    Haha :lol: Ja das stimmt wohl. Die haben immer viel zu tun, was ja auch für die Werkstatt spricht. :daumen:
     
  7. bela

    bela 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    Tomandl in Fürth, war ich zweimal, war sehr zufrieden.
     
  8. #7 Pure Performance, 13.05.2015
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Ich habe gestern meine Performance Bremslage verbaut bekommen.
    Werkstatt war Meidlein Karosseriebau in Nürnberg am Plärrer.
    Top Service, faire Preise und ich habe sogar selber Bremsbeläge (HA) mitgenommen und es wurde anstandslos eingebaut
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Ich war heute im Auto Center Langwasser.
    Die Beratung war sehr nett und kompetent.
    Er meldet sich nächste Woche wegen einem Termin weil so viel los ist.
    Scheint gut zu laufen der Laden.
     
  11. #9 daved_nbg, 16.05.2015
    daved_nbg

    daved_nbg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    DaveD
    Das mit dem "ich melde mich bei Ihnen" klappt beim ACL nicht wirklich gut meiner Erfahrung nach :-)

    Das darf man nicht persönlich nehmen, die haben eben wirklich viel zu tun. Sollte sich der Meister also nicht melden, dann wundere dich nicht und werde selbst tätig ;-)
     
Thema:

Freie Werkstatt in Nürnberg / Umgebung

Die Seite wird geladen...

Freie Werkstatt in Nürnberg / Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Meine Name ist Andrej, bin 23 Jahre jung und bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines 125i in Le Mans Blau Der ehemalige Besitzer , der auch...
  2. 116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg

    116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg: Hey , Ich fahre einen 116i E87 und komme aus Nürnberg :) , da mir am wochenende langweilig ist geh ich manchmal rumfahren leider macht das alleine...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...