Freie Werkstatt in Nürnberg / Umgebung

Diskutiere Freie Werkstatt in Nürnberg / Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich suche eine zuverlässige und preiswerte Werkstatt in Nürnberg und näherer Umgebung. Kann mir da jemand eine empfehlen?

  1. PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Ich suche eine zuverlässige und preiswerte Werkstatt in Nürnberg und näherer Umgebung.

    Kann mir da jemand eine empfehlen?
     
  2. #2 daved_nbg, 08.05.2015
    daved_nbg

    daved_nbg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    DaveD
    Hi, ich bin seit Jahren beim "Auto Center Langwasser". Die Adresse kannst du sicherlich selbst googeln. Die Qualität stimmt, der Preis auch.
     
  3. #3 Nadine116i, 08.05.2015
    Nadine116i

    Nadine116i 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Nadine
    Ich bin in altdorf bei Klaus Meyer, hat mich bisher nie enttäuscht :)
     
  4. #4 SparklingGraphit, 09.05.2015
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hihi, da ist meine Family seit Jahren Kunde :)

    Preis stimmt, Qualität stimmt, nur muss man Zeit mitbringen und 2 Tage mehr einplanen.
    Also ich meine: Wenn es heißt das Auto ist am Mittwoch um 10 Uhr fertig, dann rechne mal am Donnerstag gegen 18 Uhr damit ^^ :p

    Aber für den Preis den man bekommt, kann man das durchaus hinnehmen ^^
     
  5. #5 daved_nbg, 09.05.2015
    daved_nbg

    daved_nbg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    DaveD

    Haha :lol: Ja das stimmt wohl. Die haben immer viel zu tun, was ja auch für die Werkstatt spricht. :daumen:
     
  6. bela

    bela 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    Tomandl in Fürth, war ich zweimal, war sehr zufrieden.
     
  7. #7 Pure Performance, 13.05.2015
    Pure Performance

    Pure Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [x] Nürnberg [ ] Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Ich habe gestern meine Performance Bremslage verbaut bekommen.
    Werkstatt war Meidlein Karosseriebau in Nürnberg am Plärrer.
    Top Service, faire Preise und ich habe sogar selber Bremsbeläge (HA) mitgenommen und es wurde anstandslos eingebaut
     
  8. PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Ich war heute im Auto Center Langwasser.
    Die Beratung war sehr nett und kompetent.
    Er meldet sich nächste Woche wegen einem Termin weil so viel los ist.
    Scheint gut zu laufen der Laden.
     
  9. #9 daved_nbg, 16.05.2015
    daved_nbg

    daved_nbg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    DaveD
    Das mit dem "ich melde mich bei Ihnen" klappt beim ACL nicht wirklich gut meiner Erfahrung nach :-)

    Das darf man nicht persönlich nehmen, die haben eben wirklich viel zu tun. Sollte sich der Meister also nicht melden, dann wundere dich nicht und werde selbst tätig ;-)
     
Thema: Freie Werkstatt in Nürnberg / Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acl werkstatt nürnberg

Die Seite wird geladen...

Freie Werkstatt in Nürnberg / Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  3. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

    Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  4. [E87] Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt

    Freie Werkstatt teuerer als Vertragswerkstatt: Hallo, Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Nachdem mein 130i die 220000 km Grenze durchbrochen hat, dachte ich mir, jetzt täte es ja...
  5. Auffahrunfall, suche gute Werkstatt

    Auffahrunfall, suche gute Werkstatt: Hallo allerseits! Leider ist mir heute Abend ein E-Golf hinten Links draufgesemmelt. Im Berufsverkehr, mit roter Nummer! Ich konnte zwar noch...