freie Werkstatt in Bielefeld

Diskutiere freie Werkstatt in Bielefeld im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, mein kleiner war gestern beim Öl-Wechsel und jetzt sollen die Bremsbeläge vorne und hinten + Sensoren gemacht werden. Kann jemand eine...

  1. #1 Blaqface, 30.11.2014
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo, mein kleiner war gestern beim Öl-Wechsel und jetzt sollen die Bremsbeläge vorne und hinten + Sensoren gemacht werden.
    Kann jemand eine Werkstatt empfehlen und ca. sagen, was es kosten würde?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: freie Werkstatt in Bielefeld
Die Seite wird geladen...

freie Werkstatt in Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt

    Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  2. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

    Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  3. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

    Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...
  4. Werkstatt des Vertrauens

    Werkstatt des Vertrauens: Hallo zusammen, wer kann mir im Raum Braunschweig eine gute BMW Werkstatt empfehlen? Da mir schon bei einigen Vertragshändlern Autos vermurkst...
  5. Werkstatt des Vertrauens

    Werkstatt des Vertrauens: Hallo zusammen, wer kann mir im Raum Braunschweig eine gute BMW Werkstatt empfehlen? Da mir schon bei einigen Vertragshändlern Autos vermurkst...