freie Werkstatt in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von Blaqface, 30.11.2014.

  1. #1 Blaqface, 30.11.2014
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo, mein kleiner war gestern beim Öl-Wechsel und jetzt sollen die Bremsbeläge vorne und hinten + Sensoren gemacht werden.
    Kann jemand eine Werkstatt empfehlen und ca. sagen, was es kosten würde?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: freie Werkstatt in Bielefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie bmw werkstatt owl

Die Seite wird geladen...

freie Werkstatt in Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

    Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  3. Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos

    Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos: Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem 1er und weiß momentan nicht so wirklich weiter... Letztes Jahr hatte die kleine ja schon nen...
  4. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  5. Der Neue aus Bielefeld

    Der Neue aus Bielefeld: Hallo zusammen, habe meinen F20 vor 4 Wochen gekauft und dachte mir das ich hier genau richtig bin. Der 1er sieht noch seeeeehr langweilig aus...