freie Werkstatt in Bielefeld

Diskutiere freie Werkstatt in Bielefeld im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, mein kleiner war gestern beim Öl-Wechsel und jetzt sollen die Bremsbeläge vorne und hinten + Sensoren gemacht werden. Kann jemand eine...

1. #1 Blaqface, 30.11.2014
    Blaqface

Blaqface 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo, mein kleiner war gestern beim Öl-Wechsel und jetzt sollen die Bremsbeläge vorne und hinten + Sensoren gemacht werden.
    Kann jemand eine Werkstatt empfehlen und ca. sagen, was es kosten würde?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: freie Werkstatt in Bielefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie bmw werkstatt owl

Die Seite wird geladen...

freie Werkstatt in Bielefeld - Ähnliche Themen

1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  3. Werkstatt

Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  4. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  5. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...