Freie Fahrt für freie Bürger!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sattler, 13.07.2011.

  1. #1 Sattler, 13.07.2011
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gelesen auf Sauerlandkurier.de :

    "Aus Tempo 30 wurde Tempo 300. In Madfeld haben Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag an der Bernhard-Bartmann-Straße eine weitere Null auf die Straße gemalt.

    Wie Marcus Bange von der Stadt Brilon mitteilt, war dort erst am 5. Juli zur Verbesserung der Verkehrssicherheit eine große 30 auf der Fahrbahn markiert worden.
    Um die zusätzliche Null zu entfernen, muss unter Umständen die Fahrbahn abgefräst und neu asphaltiert werden. Dabei entstehen erhebliche Kosten. Die Stadt Brilon hat daher Strafanzeige gestellt. Personen, welche die Freizeitmarkierer beobachtet haben, können unter der Rufnummer 02961-**** Hinweise geben.
    Raser sollten sich aber nicht zu früh freuen. Maßgeblich ist lediglich das Verkehrsschild, nicht die nun zusätzlich vorhandene Bodenmarkierung."

    [​IMG]

    :narr:

    Ich hoffe alle Forumianer haben ein Alibi! :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.House, 14.07.2011
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.388
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Goil, find ich cool, könnte von mir sein. :D
     
  4. #3 Dominik92, 16.07.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Nette Idee!

    :D

    Das erinnert mich gleich wieder an:.....

    [​IMG]
     
  5. #4 BMWlover, 16.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  6. #5 Streetracer, 16.07.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Coole Aktion. Ich war es aber nicht :D

    Hier fehlt der "Gefällt mir" Button^^

    Glaube kaum, dass die den "Bösewicht" finden werden ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.House, 16.07.2011
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.388
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Nö, glaub ich auch nicht.
     
  9. #7 nici356, 19.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    Also was mich beeindruckt, die Ruhe mit der die scheinbar gearbeitet haben, das ist ja nicht hingeschmiert sondern ganz gerade und sauber. UNd das auch offener Strasse. Unglaublich. Witzig finde ich es weniger, in so Spielstrassen etc. hat das schon seine berechtigung mit Tempo 30 und die Städte haben eh kein Geld
     
Thema:

Freie Fahrt für freie Bürger!

Die Seite wird geladen...

Freie Fahrt für freie Bürger! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  4. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...