Freie Fahrt für freie Bürger!

Diskutiere Freie Fahrt für freie Bürger! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gelesen auf Sauerlandkurier.de : "Aus Tempo 30 wurde Tempo 300. In Madfeld haben Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag an der...

  1. #1 Sattler, 13.07.2011
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gelesen auf Sauerlandkurier.de :

    "Aus Tempo 30 wurde Tempo 300. In Madfeld haben Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag an der Bernhard-Bartmann-Straße eine weitere Null auf die Straße gemalt.

    Wie Marcus Bange von der Stadt Brilon mitteilt, war dort erst am 5. Juli zur Verbesserung der Verkehrssicherheit eine große 30 auf der Fahrbahn markiert worden.
    Um die zusätzliche Null zu entfernen, muss unter Umständen die Fahrbahn abgefräst und neu asphaltiert werden. Dabei entstehen erhebliche Kosten. Die Stadt Brilon hat daher Strafanzeige gestellt. Personen, welche die Freizeitmarkierer beobachtet haben, können unter der Rufnummer 02961-**** Hinweise geben.
    Raser sollten sich aber nicht zu früh freuen. Maßgeblich ist lediglich das Verkehrsschild, nicht die nun zusätzlich vorhandene Bodenmarkierung."

    [​IMG]

    :narr:

    Ich hoffe alle Forumianer haben ein Alibi! :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.House, 14.07.2011
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.269
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Goil, find ich cool, könnte von mir sein. :D
     
  4. #3 Dominik92, 16.07.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Nette Idee!

    :D

    Das erinnert mich gleich wieder an:.....

    [​IMG]
     
  5. #4 BMWlover, 16.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  6. #5 Streetracer, 16.07.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Coole Aktion. Ich war es aber nicht :D

    Hier fehlt der "Gefällt mir" Button^^

    Glaube kaum, dass die den "Bösewicht" finden werden ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.House, 16.07.2011
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.269
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Nö, glaub ich auch nicht.
     
  9. #7 nici356, 19.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    Also was mich beeindruckt, die Ruhe mit der die scheinbar gearbeitet haben, das ist ja nicht hingeschmiert sondern ganz gerade und sauber. UNd das auch offener Strasse. Unglaublich. Witzig finde ich es weniger, in so Spielstrassen etc. hat das schon seine berechtigung mit Tempo 30 und die Städte haben eh kein Geld
     
Thema:

Freie Fahrt für freie Bürger!

Die Seite wird geladen...

Freie Fahrt für freie Bürger! - Ähnliche Themen

  1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?

    Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?: Nachdem der liebe Peter schon etwas von mir genervt wurde, möchte ich gern mal einen Überblick darüber bekommen, wie ihr euer...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, Ich habe ein E87 130i, neulich ging er während der fahrt auf der Autobahn einfach aus. Es erschien die Meldung: "Kraftstoffpumpe...
  4. [F2x] JB4 Burger Motorsport N55

    JB4 Burger Motorsport N55: Servus Zum Verkauf steht ein aktuelles BMS Burger Motorsport JB4 mit Sonderausstattung: PWG Kabel und Flex Fuel Kabel für BMW. War zuvor in einem...
  5. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...