Freie Codierer in Tirol/Südbayern

Diskutiere Freie Codierer in Tirol/Südbayern im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Gibt es jemanden in diesem Gebiet, der ein Professional Navi an mein Fahrzeug anpassen kann? Soll heißen: Logic7, iPod Interface usw...

1. #1 Mike0568, 20.08.2015
    Mike0568

Mike0568 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Michael
    Hallo!

Gibt es jemanden in diesem Gebiet, der ein Professional Navi an mein Fahrzeug anpassen kann? Soll heißen: Logic7, iPod Interface usw eincodieren? Mein altes Radio is leider kaputt...

Würd mich über Infos freuen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freie Codierer in Tirol/Südbayern

Die Seite wird geladen...

Freie Codierer in Tirol/Südbayern - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  3. PDC Heck Einbau + Codieren

PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...
  4. codierer

codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...