Freiburg i. Br. - Codieren?

Diskutiere Freiburg i. Br. - Codieren? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Freiburg i. Br. - Codieren? (JETZT IN OFFENBURG) Hej Leute, bei mir wären 1-2 Sachen zu codieren, was ich gerne bei Thorsten machen würde,...

  1. Dane

    Dane Guest

    Freiburg i. Br. - Codieren? (JETZT IN OFFENBURG)

    Hej Leute,

    bei mir wären 1-2 Sachen zu codieren, was ich gerne bei Thorsten machen würde, aber ich dachte bevor ich nach München fahre - und vlt. noch welche von euch, frage ich erstmal nach obs hier im Raum Freiburg i.Br. noch weitere gibt, die Interesse hätten?

    Könnte man ja mit einem Treffen kombinieren?!
    z.B. mit / beim Forumshändler?

    LG Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hm, ich hätte auch was zu Codieren. Aber ich muss die Blacklines High einbauen. Das zieht sich noch nen bissl hin :)
     
  4. #3 marseille13, 06.10.2010
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    würde mich ggfs. mit auch anschliessen. hab aber überhaupt keine eile.
    und es muss nicht direkt in freiburg sein, vielleicht fährt auch thorsten über offenburg... liegt ja auf dem weg.
     
  5. #4 Nolight, 06.10.2010
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Hallo!

    Ich hätte die digitale Geschwindigkeitsanzeige ganz gerne im Kombiinstrument. FL High habe ich auch verbaut, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die wirklich codiert haben möchte. Gefällt mir so wies ist eigentlich ziemlich gut. Ich glaube, der Forenhändler sagte mal, dass er beispielsweise die FL High codieren kann. Was kann er denn noch alles machen? Ginge beispielsweise auch der digitale Tacho, dann bin ich nächste Woche bei ihm! :mrgreen: ... auch wenn die A5 Richtung Freiburg zur Zeit ein Unding ist ( Fahre jeden morgen bis Baden Baden und habe alleine von KA dorthin schon zwei Baustellen ).

    Ansonsten, wenn Thorsten mal in der Ecke ist, wäre das auch interessant!
     
  6. Dane

    Dane Guest

    Nope geht leider nicht - gibt der Tester nicht her...

    Traurig - denn ich HATTE die digianzeige und Tagfahrlicht (US Variante) codiert als ich den Wagen gekauft habe, dann war der Wagen bei Marc zum Codieren des tempomats , ich hab net dran gedacht dass das was überschrieben werden könnte und schwupps war mein Digitacho und mein Tagfahrlicht wieder weg....

    die 2 Dinge hätte ich einfach gern wieder.. :crybaby:
     
  7. #6 Nolight, 07.10.2010
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Hm, schade & mein Beileid an dich! :P :mrgreen:

    Ja, gut, dann müsste man eben gucken, wie das sonst zu machen ist. Thorsten hat ja schon einen Termin für Stuttgart auf seiner Liste stehen, nur noch kein Datum. Vielleicht kann man das damit irgendwie verknüpfen?
     
  8. Dane

    Dane Guest

    Könnten ja alle uns mal zB für Offenburg anmelden - danach könnt er ja nach Stuggi weiterdüsen :)

    wer ist dabei?

    - Dane (Benny)
     
  9. #8 Nolight, 10.10.2010
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Gerne!

    - Dane (Benny)
    - Nolight (Oli)
     
  10. #9 Nolight, 13.10.2010
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Sonst keiner Lust? ... wäre schon super, wenn man da was drehen könnte! Sonst muss ich mich wohl doch noch für Stuttgart anmelden. :swapeyes_blue:
     
  11. #10 marseille13, 13.10.2010
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    - Dane (Benny)
    - Nolight (Oli)
    - marseille13 (Daniel)
     
  12. Dane

    Dane Guest

    Hab den Titel mal entsprechend geändert.
    Steht für Stuttgart denn schon ein Termin?
     
  13. #12 Nolight, 17.10.2010
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Für Stuttgart ist jetzt der 24.10. gelistet und so wie ich das sehe ist das Maximum an Interessenten auch schon erreicht. Also keine Ahnung, ob man da in Stuttgart noch dazu könnte. Aber für drei Leute wird er wohl eher keinen Umweg fahren.
     
  14. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    ... wann am 24.? Ich wäre !evtl! auch am Start für helleres TFL - kommt auf die Uhrzeit an
     
  15. Dane

    Dane Guest

    Stuttgart ist wohl voll... Vorbeifahren in OG / FR / KA lohnt wohl kaum.
    Ich bin ohnehin nächste Woche in München (BMW lackiert meinen Wagen auf Kulanz großteils neu :-) ) und gehe noch bei ihm vorbei.
     
  16. #15 Nolight, 22.10.2010
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Stuttgart ist mittlerweile auch bei den Terminen rausgenommen. Klar, war voll und steht eh am Sonntag schon an - das wird nun schon fix so sein wie es eben ist. Bin nun mit Nürnberg am Überlegen aber das ist halt schon eine Ecke von hier. Frankfurt/Stuttgart steht leider erst wieder 2011 an.

    Mensch, gibt es hier in der Region denn niemanden, der mir die Geschwindigkeitsanzeige im Kombi programmieren kann? :?
     
  17. #16 LittleDevil, 01.11.2010
    LittleDevil

    LittleDevil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kippenheim
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Fragt doch mal bei Digi-Chip-Breisgau nach, lasse mir da auch bald es Kennfeld ändern. Vllt kann er ja auch eure Wünsche erfüllen.
     
  18. Dane

    Dane Guest

    Ich bin durch mim Codieren - War bei Thorsten - sehr netter Kerl! Absolute Empfehlung!
     
  19. #18 Nolight, 03.11.2010
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Wenn es nur nicht so weit wäre ... hätte sooo gerne die digitale Geschwindigkeitsanzeige. Aber muss noch so ewig warten, bis hier in der Ecke mal wieder was ist. :cry:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nolight, 09.01.2011
    Nolight

    Nolight 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Oli
    Nun ist also 2011, auf der Seite von Car-Coding sind Stuttgart und Frankfurt bereits als mögliche Treffpunkte vorgemerkt. Nur Interessenten gibt es bisher kaum.

    Wie sieht es aus? Ich bin nach wie vor interessiert und werde mich für Frankfurt wohl mal einschreiben lassen. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar mehr, die etwas programmiert haben möchten und die Mindestanzahl an Teilnehmern ist so schneller erreicht! :P
     
  22. #20 Ktmmichi, 09.02.2011
    Ktmmichi

    Ktmmichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mic
    @nolight

    was kostet den der Spass mit der Anzeige ? Gruß micha
     
Thema: Freiburg i. Br. - Codieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw codieren freiburg

    ,
  2. BMW Forum Freiburg

    ,
  3. auto codieren freiburg

Die Seite wird geladen...

Freiburg i. Br. - Codieren? - Ähnliche Themen

  1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

    Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...