[F20] Frei gelagerte Nabenabdeckungen?

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von Johnnie, 27.08.2015.

1. #1 Johnnie, 27.08.2015
    Johnnie

Johnnie 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Kann mir jemand sagen, wo und zu welchen Preis es die zu kaufen gibt? Konnte sie leider nirgendwo finden, habe aber schon mal welche bei nem M6 gesehen und sieht halt schon sehr nice aus, wenn das Emblem im Stand immer richtig sitzt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frei gelagerte Nabenabdeckungen?

Die Seite wird geladen...

Frei gelagerte Nabenabdeckungen? - Ähnliche Themen

1. Biete ab wann frei

Biete ab wann frei: Abend ab an darf man in diesen Forum was verkaufen? 6 Monate und 6 Beiträge scheinen zu wenig zu sein .... M436 Felgen mit reifen günstig...
  2. BMW Nabenabdeckung oder Original?

BMW Nabenabdeckung oder Original?: Will mir jetzt Sparco Pro Corsa zulegen, bin mir aber nicht sicher wegen dem Nabendeckel, da Sparco sich ja auf der Felge verewigt hat und das...
  3. [Verkauft] BMW Nabenabdeckung in Schwarz/Weiß 4 St.

BMW Nabenabdeckung in Schwarz/Weiß 4 St.: Hallo, ich biete hier 4 Nabenabdeckungen in Schwarz/Weiß an. Die Abdeckungen sind Neu und noch nie verbaut gewesen. Preis: 20,- inkl....
  4. BMW Radkappen Nabenabdeckungen 16" Zoll 1er 3er e87 e88 e82 // 2 Stück

BMW Radkappen Nabenabdeckungen 16" Zoll 1er 3er e87 e88 e82 // 2 Stück: [IMG]EUR 4,00 (0 Gebote) Enddatum: Samstag Nov-22-2014 17:15:52 CET Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  5. Nabenabdeckung bei F45 kleiner?

Nabenabdeckung bei F45 kleiner?: Ich habe Autec Felgen an meinem F20, da passen die normalen Nabenabdeckungen von BMW nicht, Autec Durchmesser ist 60mm , BMW 68mm. Habe heute ein...